Pressemitteilung Kurzfristige Änderung beim FC Teutonia 05 - Trainer Florian Gossow bittet um Auflösung seines VertragesAm gestrigen Donnerstag bat Trainer Florian Gossow in einem Gespräch mit Liga-Manager Bert Ehm um die Auflösung seines Vertrages.Aus gesundheitlichen Gründen (Operation im Dezember) und einer angespannten beruflichen Situation, sieht sich Florian Gossow nicht mehr in der Lage, den bestehenden Vertrag mit vollem Engagement und Einsatz zu erfüllen. „Von meiner Operation habe ich mich noch nicht vollständig erholt und auch mein Job nimmt aktuell sehr viel Zeit in Anspruch, deshalb möchte ich mich erst mal ein wenig zurückziehen“, so Florian Gossow. Teutonia 05 bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit bei Florian Gossow und wünscht ihm weiterhin eine gute Genesung sowie Erfolg in der Führung seines Unternehmens. Bert Ehm: „Wir respektieren Florians Entscheidung, wir wissen auch, dass es bei uns nicht immer ganz einfach ist und der Trainer immer zu 110 % gefordert war, deshalb kann ich diesen Schritt auch vollkommen nachvollziehen“.„Wir werden uns jetzt in Ruhe zusammensetzen und die aktuelle Situation besprechen, um dann eine tragfähige Lösung zu präsentieren“, so Ehm. Kurzfristig wird Bert Ehm und Liborio Mazzagatti am Wochenende den Trainingsstart leiten.
Schön, dass Flo Gossow sich so schnell erholt hat
Neues Trainerduo beim F C T ü r k i y e: Der FC Türkiye Wilhelmsburg wird sich am Ende der Saison von Trainer Benjamin Hübbe trennen und in der Oberliga Hamburg auf das neue Trainergespann Dennis Kreutzer und Gökhan Acar setzen. „Beide genießen einen hervorragenden Ruf, sind engagiert und kennen die Region. Mit Dennis und Gökhan wollen wir etwas L a n g f r i s t i g e s aufbauen“, sagt Manager Klaus Klock gegenüber FUSSBALL.DE . Das Duo steht aktuell noch beim Hansa-Landesligisten SC V/W Billstedt unter Vertrag und hat dort den Verein in der oberen Tabellenregion etabliert. „Acar kenne ich noch aus seiner Zeit, als er in der Saison 2011/2012 für für uns gespielt hatte“, sagt Klock: Auch Dennis Kreutzer wollte ich immer verpflichten, nun hat es endlich geklappt.“
http://www.amateur-fussball-hamburg.de/vicky-trennt-sich-von-bajramovic/
[...] auch Cordi-Trainer Florian Gossow wirkte an der Seitenlinie – freundlich ausgedrückt – ziemlich unbeholfen. Während der gesamten Partie waren Anweisungen an seine Spieler Mangelware, nicht einmal gab es eine Korrektur des Spielsystems. [...] Immerhin lieferte Gossow nach dem Spiel eine Begründung (wörtlich so gesagt): „Ich versuche der Mannschaft, in gewisser Art und Weise, immer produktiv zu helfen. In diesem Fall hatte ich das Gefühl, dass es nicht besonders hilfreich ist, etwas zu verbessern. Manchmal ist es besser nichts zu sagen. Sonst artet das in Frust aus“, so Gossow auf der Pressekonferenz.http://www.amateur-fussball-hamburg.de/klookschieter-stille-am-bekkamp-wedeler-deja-vu/