Bei uns klappt es draußen schon nicht. Da müssen wir uns nicht noch auf dem kleinen Spielfeld blamieren.
Die Chancen für VfL93 sind nicht ganz so gut VfL 93 müsste gg Niendorf 10:0 gewinnen, Condor darf nicht gewinnen, und gleichzeitig müsste Cordi gg Lurup unentschieden spielen.Das wird knapp
Aufgrund der GENERALABSAGE des 17. Spieltages haben sich ausserdem qualifiziert.8. SC Vorwärts-Wacker Billstedt9. SV Lurup
Ich bin zwar nicht nachtragend, aber aufgrund der Mannschaft vom letztem Turnier, finde ich es ganz OK, dass der SC Concordia mal ein Jahr zuschauen darf.
Heute war die Gruppenauslosung:Gruppe A: St. Pauli II, SVCN, Meiendorf, SC VW 04Gruppe B: Victoria, Lurup, Bergedorf 85, Buchholz 08
(...)Preisstaffelung Hamburger Hallenmeisterschaft 2009:Vorverkauf (zzgl. VVG + Ticket-G.)Erwachsene: 6,00 € Ermäßigt: 3,00 € (...)
Moin,vielleicht liegt's an dem von mir markierten?Zitat von: eilbek-andi am 30. November 2008, 14:25:48(...)Preisstaffelung Hamburger Hallenmeisterschaft 2009:Vorverkauf (zzgl. VVG + Ticket-G.)Erwachsene: 6,00 € Ermäßigt: 3,00 € (...)Beste Grüße,Thorsten
Genau so ist es, eine Vorverkaufsgebühr muss dort bezahlt werden. Empfehlung: an der Abendkasse kaufen, der Andrang wird sich in Grenzen halten.