Da Pauli II auch dabei ist, kann man ja auch auf die Ultras vom FC St. Pauli hoffen.
@ Peter StrahlLaut Deiner Vorschau auf die HHM2009"Als Schiedsrichter werden fungieren die laut BILD-Zeitung "Schöne Pfeife" Bibiana Steinhaus (SV Bad Lauterberg), Peter Gagelmann (ATSV Sebaldsbrück) und Matthias Anklam (USC Paloma)."Ich bezweifle das, kann mir eher vorstellen, dass die genannten drei den Schweinske-Cup leiten.Beste GrüßeBeste Grüße
Wer sich Karten im Vorverkauf geholt hat (z.B. über das St. Pauli Karten-Center, bei allen First-Reisebüros und direkt bei der SPORT PETERSON EVENT GmbH), der kann angeblich mit dem HVV kostenlos zum Turnier anreisen. Die Eintrittskarte soll den HVV-Fahrpreis beinhalten, so wurde es jedenfalls am Montagabend auf Hamburg 1 ("Rasant") berichtet. Da man unter www.hfv.de aber nix zu dem Thema findet, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch stimmt.....
Man sieht sich heute hoffentlich in der Alsterdorfer Halle!
da es letztes jahr so war, wird es dieses jahr ebenso sein. hinweis: es steht auf der karte drauf...
Zu den HVV-Freikarten: Wolfgang Engelmann (nicht ich!) hat in HH1 davon gesprochen und bezog sich ausschließlich auf die Schweinske-Cup-Tickets.