Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum werden die Paloma-Heimspiele eigentlich immer so immens früh angepfiffen?
Das frage ich mich seit 5 Jahren.... !!
Zitat von: mikrowellenpete am 20. April 2011, 14:42:17Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum werden die Paloma-Heimspiele eigentlich immer so immens früh angepfiffen?Pure Boshaftigkeit. Nicht nur das man früh hoch muss, meistens bekleckert sich das eigene Team dann auch nicht gerade mit Rum auf dem roten Rasen, wodurch man sich noch vielmehr über das frühe Aufstehen ärgert.
Zitat von: dyngott am 20. April 2011, 17:02:25Das frage ich mich seit 5 Jahren.... !!Wenn erst der "kleine Schreihals" da ist, wirst Du mit der Uhrzeit keine Probleme mehr haben... Condor will übrigens weg vom 10.45-Termin und startet diese Saison schon mal zwei Samstag 13.30-Versuche. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Paloma wechselt?! (sobald der Kunstrasen da ist?).
Reicht da nicht ein VW Bus fuerden Fanclub
Zitat von: atze am 25. Mai 2011, 13:55:12 Reicht da nicht ein VW Bus fuerden Fanclub Für die sogenannten "Heidefighter" aus Buchholz reicht ja schon ein SMART.
Zitat von: Liekedeeler am 25. Mai 2011, 15:16:04Zitat von: atze am 25. Mai 2011, 13:55:12 Reicht da nicht ein VW Bus fuerden Fanclub Für die sogenannten "Heidefighter" aus Buchholz reicht ja schon ein SMART.Ein SMART würde nicht einmal für die Kisten Bier reichen die auf der Fahrt getrunken werden.
Zitat von: Otto Koch am 25. Mai 2011, 16:56:35Zitat von: Liekedeeler am 25. Mai 2011, 15:16:04Zitat von: atze am 25. Mai 2011, 13:55:12 Reicht da nicht ein VW Bus fuerden Fanclub Für die sogenannten "Heidefighter" aus Buchholz reicht ja schon ein SMART.Ein SMART würde nicht einmal für die Kisten Bier reichen die auf der Fahrt getrunken werden. Malzbier?