Zitat von: whatshallwedo am 21. Mai 2013, 21:32:15Zitat von: SchorleUno am 21. Mai 2013, 21:16:08Den Schuss von Atug muss Kindler aber halten Haha, der ist auch geil..... @Lars: Entspann dich, oder regst du dich bei fälschlichen Einwürfen auch so auf? Aus Trainersicht würdest du Atug - und der ist noch nicht so alt - loben (sofern du nicht Altona Trainer bist), denn viele in seinem Alter würden gar nicht zum Ball gehen, geschweige zu netzen....P.S.: Recht gebe ich dir als Altona Trainer Zu geile Aktion freunde der sonne, ihr müsst das ganze wie die "kehrmaschine" einfach mal bilat(t)eral betrachten...
Zitat von: SchorleUno am 21. Mai 2013, 21:16:08Den Schuss von Atug muss Kindler aber halten Haha, der ist auch geil..... @Lars: Entspann dich, oder regst du dich bei fälschlichen Einwürfen auch so auf? Aus Trainersicht würdest du Atug - und der ist noch nicht so alt - loben (sofern du nicht Altona Trainer bist), denn viele in seinem Alter würden gar nicht zum Ball gehen, geschweige zu netzen....P.S.: Recht gebe ich dir als Altona Trainer Zu geile Aktion
Den Schuss von Atug muss Kindler aber halten
@whatshallwedo: Nö. Ich weiß auch nicht, was das mit falschen Einwürfen zu tun haben soll. Ganz ehrlich?
freunde der sonne, ihr müsst das ganze wie die "kehrmaschine"einfach mal bilat(t)eral betrachten...
Und dass das Gespann das nicht gesehen hat, ist nicht nachvollziehbar. Das kann selbst SRA 1 sehen. SRA 2 muss es sehen. Für den SR ist es bei seiner wahrscheinlichen Position auf dem Platz noch am schwierigsten. Aber, dass von SCVM keiner die Eier hat, das mal zuzugeben, ist traurig. Das schaffen selbst Profis, wo es um sehr viel Geld geht...
Zitat von: LarsHH am 21. Mai 2013, 21:19:56Und dass das Gespann das nicht gesehen hat, ist nicht nachvollziehbar. Das kann selbst SRA 1 sehen. SRA 2 muss es sehen. Für den SR ist es bei seiner wahrscheinlichen Position auf dem Platz noch am schwierigsten. Aber, dass von SCVM keiner die Eier hat, das mal zuzugeben, ist traurig. Das schaffen selbst Profis, wo es um sehr viel Geld geht...So wie Helmer?! Was den damals geritten hat, wo er wußte, das überall Kameras waren...Und SRA 2 hat es meiner Meinung nach gesehen (und auch angezeigt (s.o.)), es sich dann aber anders überlegt.Ich find das alles eher lustig. Erwarte im Amateurfußball nicht, dass alles gesehen wird. Bei schweren, böswilligen Fouls finde ich das Übersehen allerdigs schwerwiegender als in diesem Fall. Und wenn auch in der Hamburger Oberliga Gelb- und Gelbrotsperren eingeführt werden sollten, wäre das ärgerlich für den - eigentlich recht besonnenen - Kapitän Clausen gewesen. Da haben schon andere anmaßender gegen Entscheidungen demonstriert. Aber so? Nette Anekdote - hoffentlich wird Herr Jennerjahn noch berühmt, damit meine Kinder die Geschichte auch interessiert...
(...) Ebenso hat E-A vollkommen die Sache auf den Punkt gehabt.So wie dieser Junge hochgelobt wurde von allen möglichen Stellen ,ist es wirklich erschreckend und einfach nur schlecht da so eine Fehlentscheidung ohne Absprache mit seinen SRA. zu treffen. (...)
Zitat von: all to nah am 21. Mai 2013, 19:46:10Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQUnfassbar, dass das der SR und sein Assistent nicht gesehen haben....und das soll eine der großen Hamburger Hoffnungen sein!Zitat von: eilbek-andi am 10. Mai 2013, 10:14:48Hamburgs Nachwuchstalent Paul Jennerjahn (TSC Wellingsbüttel) pfeift am Sonntag das "Endspiel" um Platz 2 in der Oberliga Niedersachsen: Lüneburger SK Hansa - ULM Wolfsburg.
Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQ
Hamburgs Nachwuchstalent Paul Jennerjahn (TSC Wellingsbüttel) pfeift am Sonntag das "Endspiel" um Platz 2 in der Oberliga Niedersachsen: Lüneburger SK Hansa - ULM Wolfsburg.
Und Atug? Atug: „Ganz ehrlich: Mir tut der Schiri leid, dass sein Fehler jetzt so dick im Internet aufgetragen wird...“
Zitat von: LarsHH am 28. Mai 2013, 13:45:46Und Atug? Atug: „Ganz ehrlich: Mir tut der Schiri leid, dass sein Fehler jetzt so dick im Internet aufgetragen wird...“vermutlich wäre die geschichte nicht einmal halb so berühmt geworden, aber zumindest in HH und und umgebung hätte herr atug "dick im internet" geschulterklopft werden können...jetzt noch solche interviews zu geben, ist zynisch und unverhältnismäßig. (...)