Knullov(e),was kann denn Ohe 2009/2010 erreichen?Fast so ein Schelm wie der Texter aus Q.
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch! Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen?
Zitat von: Knullov(e) am 07. Mai 2009, 12:06:25Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch! Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen? Sex Adressen gibt es in den St.Pauli Nachrichten,antworte als Betreuer eher neutral und als Vorbild einer Mannschaft,oder?
Zitat von: atze am 17. Mai 2009, 20:40:40Zitat von: Knullov(e) am 07. Mai 2009, 12:06:25Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch! Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen? Sex Adressen gibt es in den St.Pauli Nachrichten,antworte als Betreuer eher neutral und als Vorbild einer Mannschaft,oder?Und das ist dir nach 10 Tagen eingefallen?