ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz
Zitat von: Mr. Sinatra am 24. Juni 2009, 00:05:27ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholzSchau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....
Zitat von: hbo am 24. Juni 2009, 09:20:13Zitat von: Mr. Sinatra am 24. Juni 2009, 00:05:27ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholzSchau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....Das hatte man von Egenbüttel auch gedacht ...
Richtig, allerdings stand der SCE bis zur Winterpause auch gar nicht so schlecht da....
Zitat von: Mr. Sinatra am 24. Juni 2009, 00:05:27ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholzDu würdest also darauf setzen, dass Lohbrügge, Oststeinbek und Uetersen sofort wieder absteigen? Halte ich für eine gewagte Prognose. Auch wenn es sich bei den Klubs nicht um die ganz glanzvollen Namen handelt, auch dort gibt es ein paar verstreute Kicker ohne Komplett-Lederallergie. Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....
Zitat von: hbo am 24. Juni 2009, 09:20:13Zitat von: Mr. Sinatra am 24. Juni 2009, 00:05:27ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholzDu würdest also darauf setzen, dass Lohbrügge, Oststeinbek und Uetersen sofort wieder absteigen? Halte ich für eine gewagte Prognose. Auch wenn es sich bei den Klubs nicht um die ganz glanzvollen Namen handelt, auch dort gibt es ein paar verstreute Kicker ohne Komplett-Lederallergie. Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....@hboja, da bin ich mir sogar sehr sicher. ich kenne uetersen sehr gut und kenne die ol ebenfalls recht gut und ein aufstieg dieses jahr, war ein aufstieg über 1,5 bis zwei ligen. zwischen der ol und den ll lagen letztes jahr welten. bitte komm mir jetzt nicht mit "wedel hat aber hr aus dem pokal geworfen" es geht um die stabilitaet die du über ein jahr brauchst etc. abgesehen von wedel sehe ich zzt. keinen aufsteiger in der lage auch nur annähernd mittelmäßiges ol format über eine ganze saison zu erhalten. daher bleibe ich dabei und würde mich freuen, wenn diese truppen mich eines besseren belehren.francis albertp.s. ein großer pool von vielversprechenden a-jugendspielern war bis jetzt nie ausreichend um in der ol auch nur einen cent zu gewinnen
Pressemitteilung von HSV BU:Hallo Fußballfreunde.BU's 1. Herren und Niendorf 1. Herren tauschen am ersten Spieltag dasHeimrecht. Grund dafür ist das der Rasen auf dem Rupprechtplatz zwar schon recht gut gewachsen ist, aber für den ersten Spieltag langt das noch nicht.Da wir daher, auf unseren Grandplatz hätten ausweichen müssen, hat sichNiendorf bereit erklärt das Spiel zu tauschen. Vielen Dank dafür an die Leute um Carsten Wittebier.Anstoß am Sonntag den 02. August ist in Niendorf um 15 Uhr. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz.Da erste BU-Heimspiel der Liga findet somit erst am Sonntag 16. August um 14 Uhr gegen Lohbrügge statt.Der Rupprechtplatz bleibt daher auch für alle anderen Mannschaften bis zur36 KW gesperrt. Danach solles es dann, laut der Verantwortlichen wieder "normal Laufen".Mit sportlichen GrüßenVolker Brumm (Obmann BU)
Zitat von: eilbek-andi am 22. Juli 2009, 17:03:17Pressemitteilung von HSV BU:Hallo Fußballfreunde.BU's 1. Herren und Niendorf 1. Herren tauschen am ersten Spieltag dasHeimrecht. Grund dafür ist das der Rasen auf dem Rupprechtplatz zwar schon recht gut gewachsen ist, aber für den ersten Spieltag langt das noch nicht.Da wir daher, auf unseren Grandplatz hätten ausweichen müssen, hat sichNiendorf bereit erklärt das Spiel zu tauschen. Vielen Dank dafür an die Leute um Carsten Wittebier.Anstoß am Sonntag den 02. August ist in Niendorf um 15 Uhr. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz.Da erste BU-Heimspiel der Liga findet somit erst am Sonntag 16. August um 14 Uhr gegen Lohbrügge statt.Der Rupprechtplatz bleibt daher auch für alle anderen Mannschaften bis zur36 KW gesperrt. Danach solles es dann, laut der Verantwortlichen wieder "normal Laufen".Mit sportlichen GrüßenVolker Brumm (Obmann BU)Grauenvoll. Der Langenfort Platz ist doch um Welten gemütlicher als Kunstrasen in Niendorf.