Platz 5 ist doch in Ordnung! Ich war alle 4 Fischerdorf-Spiele live im Stadion und finde es immer noch verwunderlich, wieso ich mich (vor allem vor/nach dem 0:2 in der Buli) von ca. 15.000 Gesichtselfmetern bei An- und Abreise vollsabbeln muss, dass sie ja nach Berlin und Istanbul fahren und sowieso immer dabei wären, es dann aber am Ende nur lächerliche 5000 Leute schaffen. Typischer Fall von "kleinen Pimmel versuchen groß aussehen zu lassen" (Sorry... )
Ach komm schon: Als ob es bei einem positiven Verlauf nicht so gewesen wäre, dass sich jeder Bremer von "ca. 15 000 Gesichtselfmetern" hätte voll labern lassen müssen! Das können HSVer nämlich auch sehr sehr gut!
also wenn hsv'er damit anfangen müssen zu prollen mit mehr leuten dazustehen als bremen...(oha.. wer hätte das gedacht?), dann scheint es dem hsv ganz ganz schlecht zu gehen...naja nach der derbybilanz auch kein wunder :-)
Gab schon 11.000 Vorbestellungen beim HSV. Viel mehr wären es dann aber nicht geworden, trotzdem schon mehr als doppelt so viele. Die Zahl 15.000 beherrschte nur die Vorpostings. Istanbul ist sicherlich nicht Kopenhagen, aber dafür kann man Istanbul perfekt mit einer 3tägigen Städtetour verbinden. Gibts schon für 250 EUR mit Hotel, Flug, Frühstück. Und zudem war am nächsten Tag Feiertag.
Wollte der SVW nicht gewinnen?
@ Atze, Andi und Knull: Wenn ich das hier so lese, freue ich mich gerade sogar ein bißchen über den Ausgang dieser Saison. Dann habt ihr es auch nicht besser verdient!
Platz 5 ist doch in Ordnung!