na und,wer hat davon Interesse?
28 Tore. Das 2:1 war Blättermann. Steht oben falsch.
Zitat28 Tore. Das 2:1 war Blättermann. Steht oben falsch.okay. danke für die aufklärung. das relativiert natürlich einiges. die leistung ist ja noch kaum was wert. 28 schafft ja quasi jeder... weissu wie viele spiele er gespielt hat. stichwort: trefferquotep.s. und sonst...? kann ich nur den kopf schütteln...!
Das war eine schlichte Info, das er 28 Tore und nicht 29 Tore gemacht hat. Mehr nicht. Den Rest interpretierst du da rein und bringst mich, der ich damit nullkommanix von der großartigen Leistung von Christian Spill relativiert habe, zum Kopfschütteln...
ZitatDas war eine schlichte Info, das er 28 Tore und nicht 29 Tore gemacht hat. Mehr nicht. Den Rest interpretierst du da rein und bringst mich, der ich damit nullkommanix von der großartigen Leistung von Christian Spill relativiert habe, zum Kopfschütteln...dachte, dass ich spätestens mit dem smiley die pointierte meinung zum thema als ironie zu erkennen geben konnte. zumindest war es so gemeint. da ich nicht ganz neu in diesem forum bin - im übrigen einer der am längsten aktiven user - hätte man darauf schließen können, aber nicht müssen. spar dir dein kopfschütteln lieber für wichtigere dinge.
Ob der beiden Abwehrreihen heute würde es zwar die ganze Nacht dauern, aber da freue ich mich doch lieber über die 10 Buden und gehe pennen.
ZitatOb der beiden Abwehrreihen heute würde es zwar die ganze Nacht dauern, aber da freue ich mich doch lieber über die 10 Buden und gehe pennen.macht 20 buden in den letzten beiden spielen von ohe. langeweile ist anders...