Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.
Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.
siehe auch die Videos von André Matz: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3966
im übrigen vertrete ich die meinung des geschätzten herrn yilmaz nicht, dass einige "südländische" spieler gleicher zu behandeln wären. natürlich gehört ein hauch des sogenannten fingerspitzengefühls gerade als unparteiischer dazu, aber die regeln und gesetze gelten für alle - auf und neben dem fußballplatz. ein bißchen schwanger kann und draf es da nicht geben. das hat mit "verrohung der sitten im fußball" aber nichts zu tun.
Zitat von: heidefighter am 27. April 2010, 15:04:43 Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt. Fußballfans sind (eben doch) alle Verbrecher! Otzenpunkt hat meiner nach voll kommend recht! Persönlich habe ich das Gefühl, dass Herr Grand seine Person darstellen möchte und Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Zum anderen will er den Rivalen Altona schaden. Genauso sagt er „dass es zwischen Altona und BU“ immer Ausschreitung bzw. Probleme geben hat, also die Statistik möchte ich gerne sehen. Genauso geht es gar nicht, wenn er behauptet dass sich Ausschreitungen von der Bundesliga in den Oberliga verschieben. Also mal im ernst, in einer Saison gibt es ,laut meines Wissen, 306 Spiele, wo es vielleicht bei drei Spielen zu kleinere Probleme (!) kommt. Dieser Wert liegt unter der 1% Marke! Dem entsprechen vollkommen normal. Ich finde es eine Frechheit wie Herr Grand unsere Liga darstellt. Die Oberliga ist zwar eine Amateurliga, aber ist mit Sicherheit keine Liga der Gewalt oder sonstigen Ausschreitungen.
ZitatIch war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.sigmund "kaydy" freud
Zitat von: kaydy am 27. April 2010, 15:56:50Zitat von: heidefighter am 27. April 2010, 15:04:43 Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt. Fußballfans sind (eben doch) alle Verbrecher! Otzenpunkt hat meiner nach voll kommend recht! Persönlich habe ich das Gefühl, dass Herr Grand seine Person darstellen möchte und Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Zum anderen will er den Rivalen Altona schaden. Genauso sagt er „dass es zwischen Altona und BU“ immer Ausschreitung bzw. Probleme geben hat, also die Statistik möchte ich gerne sehen. Genauso geht es gar nicht, wenn er behauptet dass sich Ausschreitungen von der Bundesliga in den Oberliga verschieben. Also mal im ernst, in einer Saison gibt es ,laut meines Wissen, 306 Spiele, wo es vielleicht bei drei Spielen zu kleinere Probleme (!) kommt. Dieser Wert liegt unter der 1% Marke! Dem entsprechen vollkommen normal. Ich finde es eine Frechheit wie Herr Grand unsere Liga darstellt. Die Oberliga ist zwar eine Amateurliga, aber ist mit Sicherheit keine Liga der Gewalt oder sonstigen Ausschreitungen. Nenne doch mal Beispiele in der Oberliga Hamburg,vielleichteher in höheren Ligen. Alle FussballFans sind Verbrecher, schon sehr harter Tobak
wenn Vickyweiterkommt holen sie eh den pott......
Über Lospech brauchte sich Victoria nun wirklich nicht zu beklagen.1991 gegen Leverkusen 0:5 (mit Kirsten und Thom),2008 gegen Nürnberg 0:6 (mit Hans Meyer als Trainer).Hätten sie 2002 nicht gegen Paloma im Elferscheißen verdaddelt, hätten sie auch gegen Kaiserslautern spielen dürfen.
Halbfinale Oddset-PokalDi, 27.04. 19:30 Camlica Genclik vs. SV Halstenbek-Rellingen 1:2SR: Henry Wagner (GW Eimsbüttel)32.: 0:1 Richert62.: 1:1 Kuyo88.: 1:2 UdeMi, 28.04. 19:00 SC Victoria vs. Oststeinbeker SVSR: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)Finale am 21.05.2010 (im Stadion Hoheluft, SC Victoria)SV Halstenbek-Rellingen vs. Historie (die letzten Finalpaarungen):2009: SC Concordia - Altona 93 2:12008: FC St. Pauli II. – ASV Bergedorf 85 1:02007: SC Victoria Hamburg – VfL 93 Hamburg 1:02006: FC St. Pauli – Meiendorfer SV 7:02005: FC St. Pauli – SV Halstenbek-Rellingen 2:12004: FC St. Pauli – ASV Bergedorf 85 2:02003: ASV Bergedorf 85 – FC St. Pauli II 2:12002: USC Paloma – SC Victoria Hamburg 4:3 n.E.2001: FC St. Pauli II. – VfL Pinneberg 3:12000: TuS Dassendorf – SV Börnsen 5:11999: 1. SC Norderstedt – HSV II. 2:1 n.V.1998: FC St. Pauli II. – V/W Billstedt 04 4:0
HR ist erst genannte mannschaft, bekommen wir dann auch die Heim-Umkleide