Zur Preispolitik will ich an dieser Stelle aber mal was anderes einwerfen: Immer mehr Vereine in der Oberliga nehmen mittlerweile auch schon vier Euro (ermäßigt) Eintritt, zum Beispiel Meiendorf, Concordia, Wedel, Lurup, Halstenbek-Rellingen (!).
Maenner, das ist aber stöhnen auf ganz hohem Niveau hier. Die Jungs von der Presse haben eh freien Eintritt. Die Jungs, die sich 100 Spiele oder mehr angeguckt haben und Eintritt bezahlt haben, werden sicherlich viele Grottenkicks im Nieselregen und 25 Zuschauern gesehen haben. Wenn die Preise jetzt 4 und 8 € wären, hättet ihr 2 € gespart...super. Ich kann einzelne Kritikpunkte ja annähernd verstehen, aber deshalb hier jetzt so ein Fass aufzumachen, ich weiß nicht. Es ist das Pokalfinale, wer Bock auf Hamburger Amateufussball hat geht da hin, wer nicht der nicht, aber es liegt mit Sicherheit nicht an den paar Euronen.
Zitat von: Peter Strahl am 17. Mai 2010, 13:26:38Die Eintrittspreise sind echt ein Witz bei einer solchen Paarung...Man sollte freies Entrée gewähren oder nur einen kleinen Obulus erheben. Ein Ein-Euro-Spiel wäre doch mal etwas anderes als ein derartiger Job. Mein lieber Herr Strahl, was hätten Sie denn gefordert wenn Camlica ins Endspiel gekommen wäre?? Barauszahlung vom HFV an jeden Besucher?? Nur weil es vielleicht Ihr Lieblingsverein nicht ins Endspiel geschafft ist ein solch ein Beitrag aus meiner Sicht etwas daneben! H-R hat es nun einmal ins Endspiel geschafft und das sollte respektiert werden. Aktueller Tabellenplatz hin oder her.
Die Eintrittspreise sind echt ein Witz bei einer solchen Paarung...Man sollte freies Entrée gewähren oder nur einen kleinen Obulus erheben. Ein Ein-Euro-Spiel wäre doch mal etwas anderes als ein derartiger Job.
Es geht doch garnicht um H-R und auch nicht um Camlica, wobei allerdings die Letzteren viele Landsleute angezogen hätten.Mit zwei Mannschaften, die anders als früher St Pauli II oder 93 über nahezu keine Anhängerschaft verfügen, ist das einfach völlig uninteressant.
Na prima! Dann sollten FC Türkiye und Camlica beim Pokal 2010/2011 gleich für das Endspiel gesetzt werden. Da ist dann ordentlich was los an der Hohenluft.
Für Victoria Angehörige ist es dann wahrscheinlich eine ähnliche Situation wie für die Bayern-Fans bei deren Auswärtsspielen.
Übrigens, ich habe gerade mal telefoniert:HR und Victoria haben sich auf diese Preise geeinigt, der Verband hat das nur zur Kenntnis genommen.Damit dürfte sich die Diskussion erledigt haben, bzw. auf einen (zwei) anderen "Schuldigen" lenken.Gruß André
Stimmt nicht ganz.Concordia hat gegen Norderstedt auch vier Euro Eintritt genommen und das war nun wahrlich kein Spitzenspiel.