diese verkürzte frist gilt nur für den pokalwettbewerb. bei punktspielen gelten nach wie vor sieben (werk-)tage. dies hängt wohl damit zusammen, dass die (ersten) pokalrunden so kurzfristig hintereinander angesetzt werden und die protestfrist somit den nächsten termin (= nächste runde) überschreiten würde.
Bulent hätte nicht spielen dürfen, da er schon für Norderstedt aktiv im Pokal war.. Aber egal, so wie die uns vorgeführt haben wäre ein Einspruch auch nicht gut gewesen..
Zitat von: Deutschberger am 26. Dezember 2009, 13:02:35Bulent hätte nicht spielen dürfen, da er schon für Norderstedt aktiv im Pokal war.. Aber egal, so wie die uns vorgeführt haben wäre ein Einspruch auch nicht gut gewesen.. Eine sportliche Auffassung, die so ganz meiner - allerdings nicht mehr zeitgemäßen - Auffassung entspricht. Einfach super ...
Was hat eigentlich "Vorrang", ein Pokal-Spiel oder ein (Wiederholungs-) Spiel der Liga?Am ersten Februar-Wochenende ist nämlich das Wiederholungsspiel Lurup - SCV angesetzt (07.02.), an dem Wochenende soll aber auch Pokal gespielt werden. Gibt's da ne Regelung?
Zitat von: Baddie am 05. Januar 2010, 12:28:56Was hat eigentlich "Vorrang", ein Pokal-Spiel oder ein (Wiederholungs-) Spiel der Liga?Am ersten Februar-Wochenende ist nämlich das Wiederholungsspiel Lurup - SCV angesetzt (07.02.), an dem Wochenende soll aber auch Pokal gespielt werden. Gibt's da ne Regelung?In England hat der CUP stets Vorrang, in Hamburg aber gibt es meines Wissens nach keine eindeutige Regelung ....Meines Wissen gibt es die Regelung in Hamburg, dass zu erst das Ligaspiel stattfindet. Ausnahme: Wenn der Pokal schon eine Runde weiter ist und das Spiel sehr in Verzug ist.
Meines Wissen gibt es die Regelung in Hamburg, dass zu erst das Ligaspiel stattfindet. Ausnahme: Wenn der Pokal schon eine Runde weiter ist und das Spiel sehr in Verzug ist.