locker bleiben jungs:
das war die einzig richtige entscheidung.
fakt ist: zwei tage vorm spiel= rasen zustand, unter wasser, da hätten goldfische schwimmen können.
fakt ist: ein tag vor spielbeginn, unmöglich zu spielen ( goldfische hätten den freitag nicht überlebt.
bu mußte allerdings planen, sprich polizei abgesagt, schiedsrichter abgesagt, verband abgesagt, altona abgesagt etc..
alles richtig.
von freitag auf samstag , wetter trocken.
rasen um 13 uhr, bespielbar, allerdings verdammt weich von daher auch verständlich wenn privat eigentümer sagt, NEIN wegen beschädigung zu groß.
alle spieler wissen das es ausfällt, nur die dibners und jachtners auf dieser welt ( die ja total neutral sind
) entscheiden, ist bespielbar.
auf der anlage waren wenn überhaupt 13 spieler von altona, die meisten ohne ausrüstung.
kurz aufn platz gewartet, dann sich von 50 altona fans feiern lassen....
einfach nur peinlich.
bu hat richtig gehandelt, vorher abgesagt, altona wollte clever sein und das spiel am grünen tisch gewinnen.
das ist peinlich.
fakt ist: altona direkt auf nicht angetreten protestiert. ( auch das ist peinlich )
statt in solchen fällen , face to face zu reden, nein aussage manager altona, der zufällig auch für vicky arbeitet: WICHTIG IST DAS WIR WEITER KOMMEN, es geht um viel geld.....
jetzt schreiben hier welche und verstehen es nicht warum altona nicht gewonnen hat???
WEIL, dass was altona gemacht hat link ist. das hat nichts mit fussball zu tun.
ich weiss aus internen kreisen, dass bu kein verletzten spieler hatte, alle spieler waren an board. es gibt auch kein neuzugang den man erwähnen müßte.
daher an alle, die nicht wissen wie es abgelaufen ist, ihre meinung gedrosselt zu äussern.
schön ist jetzt, es wird gespielt und ich freue mich drauf...
endlich mal wieder ein richtig geiles amateur spiel...