ich weiss aus internen kreisen, dass bu kein verletzten spieler hatte, alle spieler waren an board. es gibt auch kein neuzugang den man erwähnen müßte.
Unabhängig von der Schuldfrage bzw. dem Grund der Absage könnte man auf den Gedanken kommen das Altona richtig froh darüber ist dass nicht gespielt wurde.
Nach all dem hickhack sollte man einfach das Spiel wiederholen. Letztendlich profitieren beide von den, wahrscheinlich, hohen Einnahmen.
@otzenpunk: Irgendwie klingt mir das alles extrem nach 'Schuld sind nur die anderen und außerdem eh nur BU....'.
Betrügen?!?! Weil wir doch im Februar so viele Vorteile haben? Klar sicher. Wir verpflichten noch ein paar Profis etc pp.Lass das Thema doch auf sicher beruhen. Sonst bekommt man den Eindruck, dass der gemeine Altona-Fan Angst davor hat, dass es zu einer Neuansetzung kommt....
Oder schwilgt da immer noch ein wenig Ärger über das "Wintervergnügen" im letzten Jahr an der Hoheluft gegen Magedburg mit?
Forza BU,wann findet das Spiel nun endlich statt
Ich finde,lieber grüner Rasen,als grüner Tisch und all to nah ist sicher auch ein Fan von fairem Fussball,oder???
Kommt noch,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,Forza BU.
Zitat von: heidefighter am 19. Januar 2010, 22:03:24 Kommt noch,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,Forza BU.Leider kann das Spiel um Falle des Falles frühestens Mitte Mai stattfinden, weil bis dahin der Barmbeker Rasen "unbespielbar" ist.