Laut fussball.de spielt Egenbüttel jetzt doch am Sonntag (31.01.), statt am Freitag:
BU gegen Altona wurde nun entgültig mit 0:3 gewertet.
man wollte doch auf dem grünen Rasen [...] spielen,oder
Zitat von: georg am 27. Januar 2010, 20:54:56BU gegen Altona wurde nun entgültig mit 0:3 gewertet.Eine gute Nachricht! BU hat es "auf die billige Tour" versucht und wurde bestraft. Ich finde das Urteil daher OK (aber ich weiß natürlich, dass das viele ganz anders sehen).
Allerdings haben wir euch ja noch vor der Brust....
ZitatBU gegen Altona wurde nun entgültig mit 0:3 gewertet.was heisst hier "endgültig"...? BU kann ja protest gegen die wertung einlegen. das verbandsgereicht hebt die entscheidung dann auf und gibt die entscheidung an den spielausschuss zurück. und ewig grüßt BUrmeltier.p.s. wer bringt mir frau holle - tot oder lebendig?!
Wer den Schaden hat,....Aber was uns Volker als Urteilsbegründung zukommen lassen hat, macht mehr als deutlich, dass da einiges nicht ganz koscher war bei der Urteilsfindung.Als letztes Statement finde ich diese Entscheidung mehr als traurig und peinlich, da der Spielausschuss sein eigenes, über Jahre akzeptiertes Verhalten als falsch herausstellt und vorsätzlich die Unwahrheit gesagt hat.Viel Erfolg 93 im Pokal. Allerdings haben wir euch ja noch vor der Brust....
Wer kann mir mal erklären:AFC:HR Abbruch aber Wiederholung,kein Protest von HR,BU:AFC Absage,viel Diskussion aber immernoch keine Einigung ,warum muß der" ehrliche Fan" bei so einem Pokalkracher in die "Röhre"kucken.Schade um den Fussball