"100%" gegen millerntor. das schöne holländische gras. schon letztes jahr war ich für ochsenzoller str. sollte HUFC weiterkommen, dann bitte snitgerreihe-arena...
Zitat von: WORTSPIELER am 14. April 2010, 23:44:38"100%" gegen millerntor. das schöne holländische gras. schon letztes jahr war ich für ochsenzoller str. sollte HUFC weiterkommen, dann bitte snitgerreihe-arena... musste bei snitgerreihe-arena sehr beherzt lachen und ich finde auch, dass sich das schönste stadion des hfv neben den profistadien sehr für das pokalfinale anbieten würde, wobei dann wieder alle hh-städter protestierend aufschreien werden, dass der hh-pokal doch bitteschön auf hh boden ausgetragen werden sollte
Zitat von: eilbek-andi am 14. April 2010, 21:20:53Pokal:19:00 Uhr SV Rugenbergen - SV Halstenbek-Rellingen 2:2 (0:1 / 2:2) nach 120 Minuten44.: 0:1 Ude50.: 1:1 Weber (?)88.: 1:2 Richert90.+3.: 2:2 HülsebuschElfmeterschießen läuft !5:6 nach Elfmeterschießen"Ocker" verschießtund anschl. versenkt Ude den entscheidenden Elfer!(insgesamt haben bei SVR zwei Mann verschossen, bei HR einer)
Pokal:19:00 Uhr SV Rugenbergen - SV Halstenbek-Rellingen 2:2 (0:1 / 2:2) nach 120 Minuten44.: 0:1 Ude50.: 1:1 Weber (?)88.: 1:2 Richert90.+3.: 2:2 HülsebuschElfmeterschießen läuft !
wie lauten die nächsten Pokal Termine, weiß das jemand?Halbfinale und Finale?
@hafo kommt noch ein bericht svhr-sv rugenbergen?
Die Frage konnte mir auch Carsten Byernetzki nicht beantworten.... .
das ist natürlich sehr schade hatte mich auf ein bericht über das derby sehr gefreut kann mich sonst einer über das spiel ein bischen infomieren? danke im vorraus