Zitat von: Mr. Sinatra am 12. August 2013, 20:28:44..... dass es in Eichede keine stehplatzdauerkarten gibt, da wir nur Sitzplätze haben Dasselbe "Problem" hatte ich letzte Saison beim KSV Baunatal in der Hessenliga (5.Liga).Dort gibt es keine Stehplätze- Eintritt 8,-€Goslar war auch sehr teuer- man geht hier immer von Sitzplätzen aus!Wir können uns beim HFV bedanken, dass er mit max. 6,-€(Stehplatz/voll) ne Schmerzgrenze eingeführt hat.Ein Vergleich zwischen den einzelnen Vereinen/Verbänden macht keinen Sinn!
..... dass es in Eichede keine stehplatzdauerkarten gibt, da wir nur Sitzplätze haben
Zitat von: all to nah am 12. August 2013, 17:54:12Im fussballecke.de-Forum haben sich die Fans aus Göttingen über die Dauerkartenpreise dort aufgeregt....Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern, diese Durchschnittsrechnerei (und sich dann über 0,50 Cent aufzuregen). Jeder, der eine Dauerkarte kauft, supported doch seinen Klub. Und die allerwenigsten schaffen wirklich alle 17 Heimspiele, so dass der Durchschnittspreis sowieso rein theoretischer Natur ist. Außerdem: Eichede mag vielleicht "Spitzenreiter" sein, aber dafür sind dort Getränke + Wurst zu sehr fairen Preisen zu erwerben (Zitat all-to-nah: "Hier sind die Cocktails günstiger, als ein Bier bei Vicky"). Was nützt mir z.B. ein Eintrittspreis von 5,00 Euro, wenn ich dann 3 Euro für die Krakauer bezahlen muss (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5141). Ist eben alles relativ...
Im fussballecke.de-Forum haben sich die Fans aus Göttingen über die Dauerkartenpreise dort aufgeregt....
p.s. die vereinheitlichung dr HFV-preise heisse ich im übrigen sehr gut.
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Thema ist, aber auch auf die Gefahr hin, dass der Beitrag verschoben oder gelöscht wird möchte ich hier kurz einen Hinweis auf meinen jüngst gestarteten Fotoblog platzieren. Bisher nur bei facebook, aber vermutlich bald auch außerhalb. Ich freue mich über likes, shares usw...https://www.facebook.com/ungebunden2013
ich würde dich gerne gruscheln und anstupsen, lebe aber ohne facebook...p.s. wäre "shareman" dann nicht ein cleverer nick...?
Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
Liebe Sportfreunde,die Bild-Zeitung Hamburg veröffentlicht seit heute den Sport-Fahrplan des Wochenendes nicht mehr. All die Spiele des Hamburger Amateurfußballs findet man seit heute nicht mehr in der Print-Ausgabe. Wer das genauso schlecht findet, wie wir als Hamburger Fußball-Verband, sollte sich direkt beschweren bei der Sportredaktion Bild-Hamburg, E-Mail: hh-sport@bild.de. Vielleicht haben wir so die Möglichkeit, diese Entscheidung wieder zu revidieren