Alle Frauen, die auf einen reichen Traummann gehofft haben, dürften nun enttäuscht sein. Mit Anfang 30 steht der Bachelor wohl gerade am Anfang seiner Karriere. Eine eigene Villa in Südafrika dürfte sich ein Mister-Wahl Teilnehmer wohl kaum leisten. Womöglich ist der Bachelor 2012 auch homosexuell!Man darf gespannt sein, ob die Gerüchte stimmen.
An dieser Stelle gibt es auch mal wieder etwas richtig schönes aus Halstenbek zu berichten Rechtsverteidiger Benjamin Eta kämpft bei Radio Hamburg um den Titel Sexiest Man. Meine Stimme hat er und er führt sogar bei der heutigen Tageswertung.Wow, was für ein Mann
hatte paul am samstag nacht noch getroffen, als frisch gebackener Mr.Hamburg , sah schon smart aus....dann noch im anzug (sowas besitze ich nicht mal)jetzt habe ich aber freitag großes finale um 10.000,- die wären mir lieber als gegen paul zu gewinnen, wär auch echt zu schwer geworden übrigens Paddy Hübner wurde hinter Paul 4. (hat er mir stolz erzählt)habe dann gelesen, nur die ersten drei wurden benannt, somit waren alle anderen vierter hahahaha
Auf Zack: Der FC Bergedorf 85 macht schon mit.
Auf dem Amateurfußball-Kongress in Kassel (23.02.-25.02.2012) wurde lt. Abendblatt ernsthaft darüber diskutiert, den Begriff "Amateurfußball" bzw. "Amateure" abzuschaffen!!! Der Begriff sei zu negativ behaftet ("Du Amateur" etc.). Im offiziellen Sprachgebrauch soll künftig nur noch zwischen Profifußball und Fußball unterschieden werden, so Joachim Dipner.
ZitatAuf dem Amateurfußball-Kongress in Kassel (23.02.-25.02.2012) wurde lt. Abendblatt ernsthaft darüber diskutiert, den Begriff "Amateurfußball" bzw. "Amateure" abzuschaffen!!! Der Begriff sei zu negativ behaftet ("Du Amateur" etc.). Im offiziellen Sprachgebrauch soll künftig nur noch zwischen Profifußball und Fußball unterschieden werden, so Joachim Dipner.rrrrichtich...die oberfläche polieren hilft ungemein...!ich beteilige mich aber dennoch nachhaltig an der aktion und werde mein amat(e)urenbrett aus dem auto entfernen und auch nicht weiter amatörrichte postings hier zu schreiben versuchen. aber nur, wenn es bei lutschi dann auch einen neuen cocktail gibt...
Die Engländer unterscheiden zwischen Professionals und Non-Porfessionals, oder auch Non-League-Football, was ich auch für wesentlich sachgerechter halte...
Laut Duden bezeichnet ein Amateur einen "Aktiven in einem Sportverein, der seinen Sport regelmäßig, aber nicht gegen Entgelt betreibt". Da geht es ja eigentlich schon los. In der Regionalliga noch von Amateuren zu sprechen, ist eh falsch, in der fünften Liga kann man auch nicht wirklich durchweg davon sprechen und teilweise wird ja sogar in den sechsten Ligen schon haufenweise das Geld verbrannt.
Videoclip ist sehr gelungen aberder Zuschauerzuspuch ist eher gesunken
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon mal Thema war:In Harburger Lokalitäten (z.B. dem Schweinske) läuft seit geraumer Zeit auf den Bildschirmen eine Zusammenfassung von dem Spiel Buchholz-AFC (ich glaube, es ist das 3:1 aus der letzten Saison). Dazu ein kurzes Bio-Pic von Arne Gillich. Insgesamt ein nett geschnittener Clip, der durchaus werbewirksam (für Buchholz 08) wirken könnte!