Sollte morgen Holstein Kiel II mit einem Tor Vorsprung (2:1; 3:2;…) gewinnen, kommt es zur einer Verlängerung und ggf. zum Shoot-out!Im Vergleich zum Aufstiegsspiel Goslar – Oldenburg, handelt es sich um eine Aufstiegsrunde.Die Auswärtstorregelung findet keine Anwendung!
Stimmt. Habe ich mittlerweile ebenfalls nachgeschlagen.
Zitat von: Mirko Schneider am 13. Juni 2009, 13:34:43Stimmt. Habe ich mittlerweile ebenfalls nachgeschlagen.Wo kann man das denn nachlesen? Und wer hat sich nur wieder so einen Mist ausgedacht?Bei einer Aufstiegsrunde macht das ja noch Sinn, wobei allerdings es doch in der Vergangenheit immer so war, dass bei Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich zählte. Und wenn der ausgeglichen war (hier dann also z.B. 1:0 und 2:3), dann zählten doch auch dort immer die auswärts erzielten Tore doppelt!? Und erst, wenn auch das gleich war (also 1:0, 0:1), dann gab es ein Entscheidungsspiel. Oder?Ich verstehe den Sinn nicht. Bei der Bundesliga-Relegation usw. hat man dieses Jahr die Auswärtstorregel angewandt. Nur hier nicht?Hoffentlich weiß der Schiri Bescheid....
Spiel in Oldenburg - Warum ist die Polizei nicht vorbereitet - Nicht nur bei diesem Spiel, sondern immer häufiger überfordert, warum