SR war Michael Ehrenfort, oder? Hat jemand die Szene mit eigenen Augen gesehen?
SV Halstenbek / Rellingen - VFL Pinneberg 0:1 Tor durch Tobias Reibe in der 80. Minute. Rote Karte für einen Halstembeker Spieler nach Abpfiff wegen Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter. Der Sieg des Vfl war im hart umkämpften Derby verdient. Es war ein typisches Derrby zwischen HR und dem Vfl mit sehr vielen gelben Karten.
"Dann plötzliche Hektik nach dem Abpfiff. Am Mittelkreis gab es plötzlich hektische Diskussionen und Drängeleien, in deren Folge Gerrit Diederichsen dann noch glatt Rot vom Schiedsrichter sah. Aussage vom Schiedsrichter "Der Spieler hat mich bedrängt und leicht berührt".Quelle: http://www.svhalstenbek-rellingen.de/index.htm
ETV - TSV Uetersen 1:4 0:1 8 Min. Schnell ausgeführter Freistoss von Helge Kahnert (Typischer Henkel)0:2 8 Min. Habibpur aus 40m. ETV macht Anstoss, Pass zurück - Fehlpass auf Habibpur, der sofort schießt. Torwart steht zu weit vorm Tor.
Zitat von: GERDIMAN am 14. August 2010, 00:48:29ETV - TSV Uetersen 1:4 0:1 8 Min. Schnell ausgeführter Freistoss von Helge Kahnert (Typischer Henkel)0:2 8 Min. Habibpur aus 40m. ETV macht Anstoss, Pass zurück - Fehlpass auf Habibpur, der sofort schießt. Torwart steht zu weit vorm Tor.Geil! Das dürfte ja wohl der schnellste Doppelschlag aller Zeiten sein?!!!
Nee, ich habe mal einen noch abgefahreneren Doppelschlag gesehen. Nach dem 0:1 wird der Anstoß ausgeführt, aus dem Mittelkreis zurückgepasst. Der Spieler, der den Ball in Empfang nimmt, dreht sich um und passt zum Torwart zurück - doch der steht gar nicht im Tor, sondern hockt an der 16er-Linie, wo er sich noch über das 0:2 ärgert. Also wenige Sekunden nach dem 0:1 ein Eigentor aus ca. 40 Metern zum 0:2. Das muss rund 20 Jahre her sein und war im Zweitligaspiel SV Meppen - ?. Ich weiß noch, dass das Spiel 2:1 ausgegangen war, aber ich weiß nicht, wer der Gegner war. Es war so´n Kaliber wie Hessen Kassel, Darmstadt 98, Union Solingen - was Unscheinbares halt.Wer das für mich rausfindet, bekommt auf´m Platz Bier und Bratwurst von mir!
Zitat von: Matthias am 14. August 2010, 00:41:01SR war Michael Ehrenfort, oder? Hat jemand die Szene mit eigenen Augen gesehen?Rote Karte?Hatte er eine dabei?Dienstag hatte er sie wohl vergessen!