Zitat von: Andre Matz am 29. Oktober 2009, 16:44:22Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hab das geändert und werde Peter Strahl mal an den Binnenfeldredder schicken Darauf kann ich gerne verzichten ...
Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hab das geändert und werde Peter Strahl mal an den Binnenfeldredder schicken
Zitat von: Peter Strahl am 29. Oktober 2009, 18:25:47Zitat von: Andre Matz am 29. Oktober 2009, 16:44:22Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hab das geändert und werde Peter Strahl mal an den Binnenfeldredder schicken Darauf kann ich gerne verzichten ...Wie bitte, was ist denn mit Dir los? Hast Du eine Aversion gegen Lohbrügge???
Wie bitte, was ist denn mit Dir los? Hast Du eine Aversion gegen Lohbrügge???
„Für diese Entscheidung fehlt mir jegliches Verständnis. Devran spielt ganz klar den Ball und der Assistent zeigt eine gelbe Karte an. Ich verstehe nicht warum der Schiedsrichter in der Situation rot gibt“ fand Norderstedts Trainer Marco Krausz deutliche Worte.
Frage in die Experten-Runde: Wie zeigt ein Schiri-Assistent eine Gelbe Karte an? Hat er für so einen Fall eine Gelbe in der Tasche und hält sie hoch (statt mit der Fahne zu winken)? Oder wie kann Marco Krausz der Meinung sein, dass er ganz klar nur Gelb anzeigt?
Brusttasche = Gelb, hintere Hosentasche = Arschkarte?
@eilbek-andiWas soll sowas? Es mag ja sein, dass der Schiri von Eintracht Norderstedt einen schlechten Tagen gehabt hat bei dem Spiel Lurup - BU.Muss man da aber bei der Benotung bei einem völlig anderem Spiel nochmal drauf eingehen . . .
Nach Begehung beider Plätze vor dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass der Rasenplatz (der AFC spielte in den letzten Jahren im November regelmäßig auf schlechteren Plätzen, ich sah keine Pfützen und keinen Matsch) durchaus bespielbar war
"Der gern und oft so genannte "Geheimfavorit" vom Sachsenweg ist nicht so stark, tatsächlich oben mitzuspielen." (Vorschau von Matthias aus der Hinrunde)Das kann nur ein Amateur geschrieben haben ;-P!!!