Drei Sterne,kein Bericht aus Norderstedt
ich harre der dinge auf den biericht interview mit gottschalk
Zitat von: WORTSPIELER am 19. Mai 2012, 00:06:09ich harre der dinge auf den biericht interview mit gottschalk Si, Hombre! Statistik jetzt "schon" Online...
hombre...? da deutet einiges auf "havana" hin? da bin ich ab von.
Nordi, mein Guter,mit deinen Berichten sorgst Du an dieser Stelle für eine durchaus erwünschte Bereicherung. Zum Bericht des 1. FC wurde ich an einen Auftrag der BILd-Zeitung erinnert, den ich vor etwa 15 Jahren erhalten hatte, um über das 300ste Gegentor von Heidgraben II zu berichten. Bis dahin hatten sie deren 298 eingefangen, gewannen aber am Ende gegen TuS Borstel mit 2:1, und ich musste alle meine zurecht gelegten Phrasen ad acta legen.
Zitat von: Peter Strahl am 26. August 2012, 15:39:47Nordi, mein Guter,mit deinen Berichten sorgst Du an dieser Stelle für eine durchaus erwünschte Bereicherung. Zum Bericht des 1. FC wurde ich an einen Auftrag der BILd-Zeitung erinnert, den ich vor etwa 15 Jahren erhalten hatte, um über das 300ste Gegentor von Heidgraben II zu berichten. Bis dahin hatten sie deren 298 eingefangen, gewannen aber am Ende gegen TuS Borstel mit 2:1, und ich musste alle meine zurecht gelegten Phrasen ad acta legen. Danke Peter!Wenn ich dich das nächste Mal im Hammer Park entdecke quatschen wir mal