Bullshit Diskussion, wer achtet schon auf so Dinge wie Werbung Davon abgesehen, hat man überhaupt Einfluss drauf welche Werbung da auftaucht?
Die Werbung kannst du mit angeschalteten Boxen leider nicht einfach ignorieren.Und ja, meines Wissens hat Mensch durchaus Einfluss auf die Werbung.
Hatte den Banner auch schon öfters. Abgesehen von ihrer zweifelhaften Attitüde ist das Lied auch einfach scheiße... Edit: Sonst einfach beim Firefox das Addon "Adblock Plus" installieren und weg ist der Mist...
Schade das auch schon hier im Amateur Bereich ehrenamtliche Arbeit auf die Nadel im Heuhaufen durchsucht wird um irgendwas zu kritisieren.
Euer Ziel ist es die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.
Fakt ist jedoch, dass meine neutral gestellte Ausgangsfrage noch nicht beantwortet ist.
P.S.: Entschuldigt die Smiley-Überdosis!
Euer Ziel ist es die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.Das ist mir durchaus bewusst und deshalb finde ich es gut das wir hier über eine Werbung diskutieren die keinen Menschen interessiert und machen daraus eine politische Diskussion und stellen eine moralische Verpflichtung in den Raum das die Macher der Seite so etwas zu unterbinden hätten.Morgen erscheint da Werbung für Schoko-Riegel, dann geht hier ne Palmöl Diskussion los.
Gibt es eine Möglichkeit die Frei.wild-Werbung von der Seite zu nehmen?Finde es auf Grund derer Geschichte mit den Freiheitlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen) suboptimal, deren WM-Song zu bewerben.
Wir sind ja nicht in China, wo Zensur jeden Tag gelebt wird. Deswegen ist doch hier die Diskussion enstanden, insofern finde ich schon, dass Deine "Frage" hinreichend beantwortet/diskutiert wurde...
Zitat von: eilbek-andi am 04. Juni 2010, 09:17:49Wir sind ja nicht in China, wo Zensur jeden Tag gelebt wird. Deswegen ist doch hier die Diskussion enstanden, insofern finde ich schon, dass Deine "Frage" hinreichend beantwortet/diskutiert wurde...Ich kenne es von mehreren anderen Foren, dass es dort erwünscht ist sich zu melden, wenn man zweifelhafte Werbung auf der Seite geliefert bekommt. Dass das hier nicht der Fall zu sein scheint, konnten wohl weder all to nah noch ich riechen...