Ich weiß zwar nicht, wer diese Umfrage hier reingestellt hat.....
Das geht schneller als man denkt ... leider. Bitte nicht auf anderen rumhacken ... ich fühle mit denen. Ich wusste auch nicht was ich machen sollte...
Ich weiß zwar nicht, wer diese Umfrage hier reingestellt hat. Ich finde sie aber in höchstem Maße deplatziert.Unter solchen Umständen wundert es mich auch nicht mehr, dass Herr Frerix mir vor drei oder vier Jahren vorgeworfen hatte, mich über einen dortigen Serverabsturz gefreut zu haben. War natürlich Unsinn, was mich betraf, aber wer war es dann? Etwa der, der sich das heute hier ausgedascht hat.Darüber wundert sich und meint "Weg damit"Peter Strahl
Ich stimme mit Peter Strahl überein - eine überflüssigere Umfrage gab es hier wohl noch nie.Den Stress mit einem Serverabsturz gönne ich keinem.
3) hat eilbek-andi meine umfrage mit "sportnord" in verbindung gebracht. also bin ich schon einmal aus dem schneider
1) hier ist niemand gestorben und/oder zu schaden gekommen. ihr macht hier einen staatsakt aus ein bißchen schadenfreude, dass ich euch nicht wirklich für voll nehmen kann. humor ist im übrigen, wenn man trotzdem lacht.
p.s. wenn clausi-mausi frerix ein problem damit hätte, könnte er mich jederzeit kontaktieren, da er weiss, wer ich bin. und im gegensatz zum strahlemann kann er sogar identifizieren, wer diesen thread eröffnet hat!
Übrigens hat bis zur Stunde keiner bei SN einen erklärenden Artikel oder eine "Entschuldigung" (wegen der Nichterreichbarkeit) Online gestellt....
[ich denke nicht, dass man sich "entschuldigen" muss, wenn der server wegen höherer gewalt ausfällt....
hast du denn schonmal einen artikel online gestellt, in dem du dich bei sportnord für die dienste, die du ja bestimmt auch ab und an nutzt, bedankst?
ich denke nicht, dass man sich "entschuldigen" muss, wenn der server wegen höherer gewalt ausfällt....
Den Stress mit einem Serverabsturz gönne ich keinem.
ja, ich habe heute gute laune...!