Heute spielte auf dem Kunstrasen an der Dratelnstr. der ESV Einigkeit Wilhelmsburg gegen den TSV Neuland.Das Spiel war nach einem 3:0 frühzeitig entschieden, in der 2. Halbzeit legte der Gastgeber noch einen Treffer nach.So weit, so gut.Dann aber stellt sich eine Frage, weil der Spieler Artur Wilk (TSV Neuland) im Vorwege von der Spielteilnahme ausgeschlossen wurde. Es heißt, er wäre nicht auf einem 80 Minuten vor Spielbeginn aufgeführten und dann elektronisch geschlossenen Spielberichtsbogen aufgelistet gewesen.Und damit sei er dann nicht mehr spielberechtigt.Weiß jemand über solche Bestimmung Bescheid?So weit ich weiß, läuft der Online Spielbericht in der Landesliga noch in der Versuchsphase. Bei einigen Spielen kommt er noch gar nicht zur Anwendung!Dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es rechtens ist, einen Spieler deshalb nicht einsetzen zu dürfen.Es dürfen doch weiter Spieler auch nachgetragen werden, oder?Könnte so etwas nicht zu einem Protest führen?
Das doch mal harter Tobak......http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/04/14/1-33-tonnen-kokain-rekordfund/polizei-verhaftet-bundesliga-profi-kevin-h.html
Lt. Bergedorfer Zeitung:Neuland Dassendorf 1:2 (1:0)Tore für Dassendorf: 60. Min. P. Fritsch zum 1:1 und 88. Min. I. Ceylan (Foulelfer) zum 1:2 Endstand
Zitat von: El Torro am 14. April 2010, 12:36:43Lt. Bergedorfer Zeitung:Neuland Dassendorf 1:2 (1:0)Tore für Dassendorf: 60. Min. P. Fritsch zum 1:1 und 88. Min. I. Ceylan (Foulelfer) zum 1:2 EndstandDanke für die Info. fussball.de kann man wohl auch nicht mehr vertrauen...(neulich die Geschichte beim Pokalspiel OSV-EN und nun das)
„Es soll ein Stürmer für uns auflaufen, der bereits in Spanien in der zweiten Liga gespielt hat. Ein richtig Guter, 1,88 Meter groß. Wir verhandeln momentan mit dem DFB. Zu 99 Prozent wird es klappen.“