hehe ok, da hast du wohl recht mit den zuschauern, aber ich les immer von diesem krassen stürmer der schon 32 in der ll geknipst hat, den wollte ich mal gegen das schlusslicht spielen sehen und hab mich geärgert, das das jetzt vorschoben wurde... naja hast recht egal
TSV Wandsetal (8.) vs. SC Vorwärts/Wacker Billstedt (2.) – Freitag, 19:00 Uhr (Hinspiel: 0:1) Sportpark Hinschenfelde, Walddörfer Straße 247, 22047 HamburgGegen Sasel und TuS Hamburg zeigten die Billstedter echte „Bayern-Mentalität“, siegten durch Tore in der 86. bzw. 88. Minute erst kurz vor Schluss jeweils mit 1:0 und raubten so dem Verfolger Hamm United fast schon die letzten Hoffnungen. Doch beim 3:3 am Dienstag gegen Türkiye konnte eine 3:1-Führung nicht ins Ziel gerettet werden und die Meisterschaft scheint angesichts der Bramfelder Stärke (5:1 in Schwarzenbek) nun unerreichbar. Die Wandsetaler konnten aus acht (!) April-Begegnungen nur zwei Siege einfahren (2-2-4) und auch der „Tanz in den Mai“ begann mit einem blamablen Remis beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht in Neuland nicht gerade vielversprechend, so dass das Saisonende im Sportpark herbeigesehnt wird. Das Hinspiel (1:0 für V/W) war für Billstedts Co-Trainer Andreas Heeschen „das schlechteste Spiel, was ich seit langem gesehen habe“, gleichwohl eroberte Wacker damals die Tabellenführung, eine Wiederholung scheint dieses Mal aber unrealistisch.Schiedsrichter: Stephan Timm (SC Egenbüttel)
The "Real Fussi-Auftakt" findet am Gesundbrunnen statt:Freitag, den 30.07.2010, 19:30 Uhr:TuS Hamburg gegen Rahlstedter SC-
Und nicht zu vergessen: Die Geächteten rocken Wacker. Sonntag 15 h VW Billstedt vs. Hamm United FC