Aber zum Thema Aufstiegsregelungen (ich weiß in diesem Fachgebiet hast Du promoviert...), die B-Bundesliga-Aufsteiger von Cordi dürfen nächstes Jahr bei Cordi in der A-Verbandsliga spielen - und ich denke der Großteil wird Cordi verlassen. Das ist noch nicht ausgereift...
Und Niendorf's A-Regio ist trotz Torverhältnis von +14 und 80 geschossener Tore (die zweitmeisten der Regio) abgestiegen....
Eintracht – FCM übrigens am 15. Juni um 14 Uhr im Norderstedter Moorbekstadion. Der DFB verlangt einen Rasenplatz, und das Plambeck-Stadion fällt weg, weil dort der Rasen gemacht wird.
ZitatEintracht – FCM übrigens am 15. Juni um 14 Uhr im Norderstedter Moorbekstadion. Der DFB verlangt einen Rasenplatz, und das Plambeck-Stadion fällt weg, weil dort der Rasen gemacht wird.dort würden nach meinen informationen - bei aufstieg - ja auch die b-buli-spiele stattfinden, denn mit zwei regio-mannschaften ist das plambeck-stadion ja bereits ausgelastet. und pauli II. spielt ein paar euronen mehr ein als eine b-buli...!
@ Wortspieler Cottbus hat auch ein nachwuchsleistungszentrum.
Meppen (A-Regio) hat Energie Cottbus nach Elfmeterschiessen (!!) im 2. Spiel geschlagen und steigt damit in die Bundesliga auf! Damit bleibt Niendorf in der A-Regionalliga und ein weiterer Verein in der A-Verbandsliga.
vor ca. 600 zuschauern - davon ca. 2/3 zahlende und mindestens 100 (!) magdeburgern - und 25 (!) ordnern, weil lt. polizei angeblich 30 gewaltbereite fans mit in den norden gereist sein sollten, verpasst EN quasi bereits im hinspiel die chance auf den aufstieg in die b-buli.EN - FCM // 1:5 (0:3)