HSV verdaddelt in der 90. Minute die Meisterschaft in der A-Jugend-Bundesliga, schade, haben eine tolle Saison gespielt...
Wie peinlich ist das denn bitte mit der HSV-BL-Jugend? Die sagen das Spiel in Norderstedt ab, weil sich keiner verletzen soll, damit die Meisterschaft gewonnen wird?!?
Sehe ich anders - der Herr hochgelobte Peters hat jetzt am Ende der Saison rein gar nichts in der Hand. Sein Motto: nur Erfolge zählen! Bundesliga wohl abgestiegen dank Hoffenheim-Connection (Kumpel Gisdol) -2. Herren haben sicher geglaubten Aufstieg verdaddelt, A-Jugend ebenfalls - mal wieder heiße Luft, Hertha spielt um die Meisterschaft. Arp verbrannt. B- und C-Jugend Mittelmaß.Aber Peters ist ja doch genau richtig in der sportstadt Hamburg, die ab Sommer nur noch in einer Sportart die Bundesliga anbietet - Hockey- da gehört er hin, Fußball ist eine Kategorie zu hoch...
Dein Wort in gottes Ohr Bernd! Aber das liegt dann nicht an Peters.Die a-Jugend hatte aus dem Pokal zurückgezogen und spielt daher nächstes Jahr auch nicht a-Jugend-dfb-Pokal...
Das hat mir der Coach von red-bull Leipzig auch erklärt - hat sich damit das Teilnehmerfeld vervierfacht? Trotzdem respektlos vom HSV - Werder hat die Quittung erteilt...
a-Jugend Pokal Halbfinale:Quickborn - Pauli 0:15
...vor 457 (!) zuschauern...
zwei liegen unterschied fühlten sich an wie drei bis vier...!
p.s. ich sehe da eine art "supercup" zwischen den eilbek-mädchen und der FCQ-a-jugend...
[...] Zum einen möchte ich mich [...] für die unglaublich liebevolle Austragung dieses Halbfinales bedanken. Dieses Spiel hatte einen ganz tollen Rahmen, bei dem man sofort gemerkt hat, mit wie viel Herzblut da der ganze Verein rangegegangen ist, um etwas Besonderes daraus zu machen. Das ist dem 1. FC Quickborn großartig gelungen, und darauf dürfen Sie, Ihr Trainerteam, Ihre Mannschaft und der Verein sehr stolz sein. Es war echt ein Fußballfest! Bei dem ja Gott sei Dank das Wetter auch noch ein Einsehen hatte, um es heil zu Ende zu bringen.[...]Ihrem Team und Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Erfolg, und danke noch mal für den gestrigen Tag und seinen tollen Rahmen, der auch für unsere Jungs keineswegs selbstverständlich war und ist. [...] hat hinterher gesagt: „Das erste Mal mit Einlaufkindern, und so viel Aufwand und so viele Kameras – das war ganz toll!"