*skandal*
Morgen quasi als "Vorspeise" zum Finale am Nachmittag11.00, Oddset-Pokal d. A-Junioren: St. Pauli - Norderstedt (beim HFV, Jenfelder Allee)EN hat den Pokal noch nie gewonnen, St. Pauli letztmalig 1995. Auch hier geht's um den Einzug in den DFB-Pokal
Die Freude bei den Paulianern war groß.
mmmh, kann man so sehen, muss man aber nicht. das wurde eher als "selbstverständlichkeit" hingenommen. schade.ansonsten empfand - nicht nur - ich das spiel eher langweilig und mit nur wenigen emotionen und höhepunkten gespickt. aufgrund der ersten halbzeit ist der sieg für st. pauli mehr als verdient.
Zitat von: WORTSPIELER am 29. Mai 2014, 13:58:22mmmh, kann man so sehen, muss man aber nicht. das wurde eher als "selbstverständlichkeit" hingenommen. schade.ansonsten empfand - nicht nur - ich das spiel eher langweilig und mit nur wenigen emotionen und höhepunkten gespickt. aufgrund der ersten halbzeit ist der sieg für st. pauli mehr als verdient.Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Man hatte nach dem Abpfiff eher das Gefühl das hier gerade ein normales Ligaspiel beendet wurde als ein Endspiel bei dem ein Team nen Pokal gewonnen hat. Sehr merkwürdig irgendwie.
...wobei so manch ein HFV-Grande offenbar auf einen Eintracht-Aufstieg durchaus verzichten könnte, wie man so hört