Zitat von: Mr. Sinatra am 10. Juli 2015, 22:44:27ohne dass ihr mich gleich erschlagt, aber wäre es nicht gut, neben der Regulierung 2. und dritte Herren noch eine Ligen Regulierung zu machen?eine zweite Mannschaft in der LL ist ja schon ein wenig leistungsbezogen und könnt noch einmal ein Sprungbrett sein?1880 agree - wenn du die BZL mit einschließt, dann wird alles Gut 😘😇
ohne dass ihr mich gleich erschlagt, aber wäre es nicht gut, neben der Regulierung 2. und dritte Herren noch eine Ligen Regulierung zu machen?eine zweite Mannschaft in der LL ist ja schon ein wenig leistungsbezogen und könnt noch einmal ein Sprungbrett sein?
Interessanter Vergleich am nächsten Dienstag (21.7.):11 Uhr (Paul-Hauenschild-Anlage): HSV U19 - FC Arsenal U19
@kehrmaschineZitatP.S.: Ich war immer im Herrenbereich tätig, habe die Jugendarbeit erst nach den Auflösungserscheinungen im 94er Bereich mit übernommen, das müsstest du aber wissen selbstverständlich weiiß ich das. tus hamburg zählt beim besten willen nicht. "gesundbrunnen" ist kein verb, digga...!alles andere an argumenten ist ausgetauscht. nur nochmal zur erinnerung: wenn die vier spieler bereits zwei jahre in bzw. für ohe gespielt hätten, dann dürften sie jetzt auch II. herren kicken. warum wechseln die youngstars denn ständig verein...? genau dieses vereinshopping wollen "wir" doch auffangen. genau diese nachhaltige jugendarbeit ist dochj das, was "wir" wollen. da bin ich zu sehr romantiker, dass ich gegen eine solche regelung sein könnte...p.s. lügenpresse...!
P.S.: Ich war immer im Herrenbereich tätig, habe die Jugendarbeit erst nach den Auflösungserscheinungen im 94er Bereich mit übernommen, das müsstest du aber wissen
Zitat von: WORTSPIELER am 10. Juli 2015, 13:08:45@kehrmaschineZitatP.S.: Ich war immer im Herrenbereich tätig, habe die Jugendarbeit erst nach den Auflösungserscheinungen im 94er Bereich mit übernommen, das müsstest du aber wissen selbstverständlich weiiß ich das. tus hamburg zählt beim besten willen nicht. "gesundbrunnen" ist kein verb, digga...!alles andere an argumenten ist ausgetauscht. nur nochmal zur erinnerung: wenn die vier spieler bereits zwei jahre in bzw. für ohe gespielt hätten, dann dürften sie jetzt auch II. herren kicken. warum wechseln die youngstars denn ständig verein...? genau dieses vereinshopping wollen "wir" doch auffangen. genau diese nachhaltige jugendarbeit ist dochj das, was "wir" wollen. da bin ich zu sehr romantiker, dass ich gegen eine solche regelung sein könnte...p.s. lügenpresse...! So, Einzelfallbetrachtung für die nächsten 2 Jahre!Wie, TUS ist kein Verb? Heute entscheidet das Verbandsgericht (in meinen Augen völlig zurecht), dass ALLE beantragten 97er zu sofort spielberechtigt für die 2. Herren TuS HH sind. Von der Praxis für die Praxis, in meinen Augen völlig richtig, ich behaupte sogar, dass diverse kleine Vereine folgen werden PS: Hätte ich nicht mit gerechnet, aber das Urteil war in meinen Aufen absolut schlüssig !
"Demokratie ist es auch, wenn zwei Löwen und eine Ziege abstimmen was es zu Essen gibt".
aber es beginnt mit d(ein)er definition von "längere zeit im verein", die ich nicht teile.