Danach reichte es mir. Schlechte Organisation (keine Zeituhr, nur eine Ergebnistafel auf der falschen Seite, nach zwei Stunden schon nichts mehr zu essen) und das, obwohl Kofahl eigentlich nach vier Turnieren am Sachsenweg was gelernt haben müsste.Polizeigroßeinsatz (ca 20 Fahrzeuge) wg, ca 200 auf die Nerven gehende HSVer, der dann aber überflüssig wurde, weil fast keine Pauli-Sympatisanten anwesend waren.
Zitat von: Peter Strahl am 30. Dezember 2009, 23:48:57Danach reichte es mir. Schlechte Organisation (keine Zeituhr, nur eine Ergebnistafel auf der falschen Seite, nach zwei Stunden schon nichts mehr zu essen) und das, obwohl Kofahl eigentlich nach vier Turnieren am Sachsenweg was gelernt haben müsste.Polizeigroßeinsatz (ca 20 Fahrzeuge) wg, ca 200 auf die Nerven gehende HSVer, der dann aber überflüssig wurde, weil fast keine Pauli-Sympatisanten anwesend waren.Und dazu wieder der große Sprint Contest. Überflüssig und nervig. Und auf die Dauer ein zu langes Turnier, sodass ich auch eher gegangen bin. Und wieder Polizei im Amateurfußall. Wo soll das noch hinführen? Laut meines Wissens soll es auf dem Weg von der U-Bahn bis zur Halle kleinere Ausstreitungen gegeben haben. Dennoch in der Halle blieb es wenigstens ruhig und gab keine besonderen Vorkommnisse.
Oh Mann! Also 1. gehen die Supporters vom HSV schon die gesamte Saison zum HSV III. Es ist also nicht verwunderlich, dass sie dann auch das einzige Hallen-Turnier nutzen, wo der HSV III mal dabei ist!
Ich finde den aufgesetzten Hass, der den Spielern von St. Pauli II entgegengebracht wurde, auch albern und überzogen, aber sorry: Die wollen doch mal Profis werden, dann müssen sie mit Anfeindungen aller Art umgehen können! Und handgreiflich ist gestern keiner geworden - ganz im Gegenteil, als es in einer Szene den Anschein hatte, dass einer der Supporters einen Spieler am Arm packen wollte, wurde er SOFORT von mehreren anderen weggezogen und gemaßregelt!Sicher kann man darüber diskutieren, ob die Anfeindungen in den höheren Klassen der gegnerischen Fans richtig sind, aber das hat hier jetzt nichts zu suchen...
So sollen sich die Besucher aus dem Spielverlauf-Frust heraus unter einander in die Wolle bekommen habe.Ich gebe es nur weiter, war aber selbst nicht dabei.
Zitat von: Peter Strahl am 31. Dezember 2009, 15:27:57So sollen sich die Besucher aus dem Spielverlauf-Frust heraus unter einander in die Wolle bekommen habe.Ich gebe es nur weiter, war aber selbst nicht dabei.Und neulich bei einem Oberligaspiel sollen sich sogar zwei Hunde von Fans aus verschiedenen Vereinen untereinander in die Haare bekommen haben. War aber auch nicht selbst dabei....@Mirko: Du meinst z.B. sowas, wie die Geste von Pauli-Spieler Taki im Spiel bei Hansa Rostock nach seinem Tor? (Er schnitt sich symbolisch die Kehle durch...natürlich Richtung Hansa-Fans)
Ich habe mir von einem bekannten Pressefotografen gestern erzählen lassen, dass beim LL-Spiel zwischen HSV III und Eidelstedt am 25. September 2009 (0:1) nahezu 1.000 People auf dem Platz gewesen sein sollen. Eidelstedter gab es nahezu garnicht zu sehen. So sollen sich die Besucher aus dem Spielverlauf-Frust heraus unter einander in die Wolle bekommen habe.Ich gebe es nur weiter, war aber selbst nicht dabei.
2. Hab ich keine Randale gesehen! Wo haben sich denn welche geprügelt?! Ganz im Gegensatz zu vorgestern bei den Hallenmeisterschaften, wo St. Pauli und Altona sich an die Wäsche sind! Da gibt es also schon mal einen erheblichen Unterschied!!!Aber darüber, dass USP die meiste Zeit der Saison nicht zu den Spielen der zweiten Manschaft geht, dann aber bei den Hallenmeisterschaften auftaucht, um dort für Stimmung zu sorgen, verwundert mal wieder niemanden... Die haben ja auch ordentlich Geld in die Kassen gebracht. Es ist schon unglaublich, dass ich jetzt schon den HSV verteidige...