mhh ich habe 2 ergebnisse anders als quaggasylt- msv (gruppenspiel) 3:2lohbrügge-condor 1:3
ZitatDanke MSV für den Antifussball in den letzten 5 Min gegen Sylt nicht sehr Zuschauerfreundlich, es war wie damals Deutschland gegen Österreich,so bringt Hallenfussball keinen Spass und ist abstoßend für die Fans,schade um die Fairness Zeitspiel abpfeifen,wie im Handball wäreeine sehr sinnvolle Regeländerung und nicht ich tue Dir nichts,Du mir nichts und wir kommen beide weiter mhhh, soweit ich weiß, hat meiendorf in unterzahl noch ein tor geschossen, und dass man bei 2minuten fürs eigene team und einer 1:0 führung etwas destruktiver spielt, finde ich vollkommen legitim.
Danke MSV für den Antifussball in den letzten 5 Min gegen Sylt nicht sehr Zuschauerfreundlich, es war wie damals Deutschland gegen Österreich,so bringt Hallenfussball keinen Spass und ist abstoßend für die Fans,schade um die Fairness Zeitspiel abpfeifen,wie im Handball wäreeine sehr sinnvolle Regeländerung und nicht ich tue Dir nichts,Du mir nichts und wir kommen beide weiter
Die eigentlichen Hausherren der Veranstaltung haben sich bei allen vier bisherigen Veranstaltungen stets schwer getan
Reimers Cup In der Vorschau schreibt Peter Strahl SC EgenbüttelDie eigentlichen Hausherren der Veranstaltung haben sich bei allen vier bisherigen Veranstaltungen stets schwer getan und kamen nie über die Vorrunden hinaus. Das kann diesmal aber anders werden, wofür Platz 3 in Wedel und zuletzt der zweite Rang in Pinneberg sprechen.keine Ahnung wo der Redakteur recherchiert hat.Egenbüttel hat 3 Turniere gespielt: HASPA CUP des TSV Wedel : Platz 3Turnier Germania Schnelsen : Platz 3 13. Tagblatt Cup PLatz 2 "kam nie über die Vorrunden hinaus" ist auf jeden Fall ne Falschmeldung
Zitat von: Claus_SCE am 15. Januar 2010, 21:59:51Reimers Cup In der Vorschau schreibt Peter Strahl SC EgenbüttelDie eigentlichen Hausherren der Veranstaltung haben sich bei allen vier bisherigen Veranstaltungen stets schwer getan und kamen nie über die Vorrunden hinaus. Das kann diesmal aber anders werden, wofür Platz 3 in Wedel und zuletzt der zweite Rang in Pinneberg sprechen.keine Ahnung wo der Redakteur recherchiert hat.Egenbüttel hat 3 Turniere gespielt: HASPA CUP des TSV Wedel : Platz 3Turnier Germania Schnelsen : Platz 3 13. Tagblatt Cup PLatz 2 "kam nie über die Vorrunden hinaus" ist auf jeden Fall ne Falschmeldung Von einem Schnelsener Turnier hatte ich niemals etwas gehört oder gelesen, mein Gutester ...
ujnd trotzdem schreibst Du : "kam nie über die Vorrunden hinaus"
Sa, 16.01.2010:11:00 Wandsbek-Cup (Sporthalle Wandsbek, Rüterstr.)http://www.wandsbek-cup.de/
So, 17.01.2010:10:00 Helmuth-Buuck-Turnier des SCVM (Sporthalle Fünfhausen) http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1752.msg35003#msg35003
Es geht nicht um Strafe(2.Min) (zurecht) oder 1:0 Führung,sondern um die Art und Weise,es ging bei dem Turnier nur um den guten Zweck.Aber mit so einer Spielweise braucht man keine Zuschauer und soetwas ist in meinen Augen auch unsportlich und nicht zur Nachahmung empfohlen.Man wollte nur nicht,daß BU das Turnier gewinnt. Gruppenspiel Sylt gewinnt,Finale MSV gewinnt,irdendwie komisch