Allerdings macht es mich stutzig, wenn man so sang- und klanglos von einer über 30jährigen Verbindung Abschied nimmt. (Erst "Kruck Sportverlag", dann angestellt.)
Wettskandal in der Oberliga?https://www.ndr.de/sport/fussball/Bericht-17-Fussballspiele-womoeglich-manipuliert-auch-in-Hamburg,fussball3818.html
"Die vorliegenden Fälle werden bereits analysiert und zusammen mit dem DFB aufgebarbeitet." Christian Okun, Präsident Hamburger Fußball-Verband (HFV)
Zitat von: Paltian24 am 06. September 2024, 13:12:18Wettskandal in der Oberliga?Da ist "Gamesright" ja genau richtig als Wettpartner Sponsor eingestiegen.... Zitat "Die vorliegenden Fälle werden bereits analysiert und zusammen mit dem DFB aufgebarbeitet." Christian Okun, Präsident Hamburger Fußball-Verband (HFV) Aber welche Spiele wurden manipuliert? Ich sehe bis jetzt keine Neuansetzungen, Verbandsgerichtsverhandlungen. Entweder ist das Ganze heiße Luft oder es muss gehandelt werden.
Wettskandal in der Oberliga?Da ist "Gamesright" ja genau richtig als Wettpartner Sponsor eingestiegen.... Zitat "Die vorliegenden Fälle werden bereits analysiert und zusammen mit dem DFB aufgebarbeitet." Christian Okun, Präsident Hamburger Fußball-Verband (HFV) Aber welche Spiele wurden manipuliert? Ich sehe bis jetzt keine Neuansetzungen, Verbandsgerichtsverhandlungen. Entweder ist das Ganze heiße Luft oder es muss gehandelt werden.
Ebenfalls heute wirbt der HFV für seine Livestreams, mit denen man ja aus der ganzen Welt die Spiele der Oberliga verfolgen kann. Ein ganz besonderer Service für die ausländischen Wettanbieter? (möchte man fast ketzerisch fragen...)
Na klar. Jetzt kann in Ostasien live auf die Spiele gewettet werden und die Kundschaft kann "ihre" Spiele live verfolgen.