organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2024, 18:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??

Autor Thema: HFV - what´s up??  (Gelesen 23307 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.674
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #45 am: 03. April 2023, 14:16:47 »

ich verstehe weder die ansetzung noch die (fehlende) diskussion ob es eines klaren sachverhaltes. der rahmenterminkalender der saison 2022/23 sieht KEINEN nachholspieltermin für den heutigen montag, 03.04.2023 vor.

ergo: schriftliche beschwerde (ggf. protest, wobei ein solcher imho gegen eine spielansetzung nicht notwendig gewesen wäre) gegen die ansetzung und schon hätte das spiel abgesetzt werden MÜSSEN.

https://www.hfv.de/wp-content/uploads/2022/06/22-06-29-RTK-22_23.pdf
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.280
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #47 am: 25. Februar 2024, 18:16:51 »

Wie man hört, soll sich der HFV vom langjährigen Mitarbeiter Carsten Byernetzki (Leitung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit und stv. Geschäftsführer) getrennt haben...!

Auf der Homepage taucht er jedenfalls nicht mehr auf:

https://www.hfv.de/kontakt-hfv-geschaeftsstelle/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Pigs in Space!

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #48 am: 26. Februar 2024, 07:05:39 »

Rente?
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #49 am: 27. Februar 2024, 10:01:03 »

Hätte ich auch gedacht, zumal Carsten im August 63 Jahre alt wird.

Allerdings macht es mich stutzig, wenn man so sang- und klanglos von einer über 30jährigen Verbindung Abschied nimmt. (Erst "Kruck Sportverlag", dann angestellt.)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.280
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #50 am: 27. Februar 2024, 14:42:17 »

Allerdings macht es mich stutzig, wenn man so sang- und klanglos von einer über 30jährigen Verbindung Abschied nimmt. (Erst "Kruck Sportverlag", dann angestellt.)

Ganz genau... Keine öffentliche Verabschiedung, keine Pressemitteilung...nix. Und das beim stv. Geschäftsführer. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.674
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #51 am: 13. Juni 2024, 12:04:09 »

der HFV hat die klasseneinteilung bekannt gegeben und mit bezug auf die auf- und abstiegsregelung [ https://www.hfv.de/wp-content/uploads/2024/06/24-06-12-Auswertung-Auf-und-Abstieg_3.pdf ] erklärt, bevor die staffeleinteilung - voraussichtlich am 14.06.2024 - veröffentlicht wird. insgesamt haben die vereine 454 mannschaften gemeldet:


OL = 18
LL = 32
BZL = 64
KL = 128
KKA = 128
KKB = 84


klasseneinteilung >>> https://www.hfv.de/wp-content/uploads/2024/06/24-06-12-Auf-und-Absteiger.pdf


in der letzten saison wurden zum identischen zeitpunkt 447 mannschaften von der OL bis zur KKB gemeldet, wovon dann allerdings fünf teams noch vor saisonstart zurückgezogen wurden.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2024, 12:05:58 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #52 am: 26. Juni 2024, 17:33:57 »

Eine richtige Antwort auf die Frage; "Wo ist Carsten Byernetzki", fehlt immer noch. Der einst große und starke Mann beim HFV ist ganz plötzlich nicht mehr in der Adressliste beim HFV auffindbar. Sehr komisch!
Kann man man hier 100%ig und stichhaltig erklären, warum diese Person so sang- und klanglos von der HFV-Bühne gehen musste?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.280
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #53 am: 02. September 2024, 15:34:10 »

HFV-Media-Service 48/2024

Wechsel in der Geschäftsführung des Hamburger Fußball-Verband e.V.

Mit Wirkung vom 01.09.2024 hat Karsten Marschner die Geschäftsführung des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) abgegeben. Karsten Marschner war insgesamt 29 Jahre Geschäftsführer. Dem HFV bleibt er zukünftig als stellvertretender Geschäftsführer und Leiter des Bereiches Events und Projekte erhalten.

Die Geschäftsführung des HFV haben jetzt Jörg Timmermann und Dominik Voigt übernommen. Jörg Timmermann ist seit 30 Jahren beim HFV beschäftigt. Er war bisher stellvertretender Geschäftsführer und kümmerte sich um die Bereiche Verwaltung, Finanzen, IT und die Sportschule. Als Geschäftsführer wird er primär die Themengebiete der allgemeinen Verwaltung (inkl. IT und Sportschule), Finanzen und Sportpraxis verantworten. Dominik Voigt ist seit 2015 beim HFV beschäftigt. Bisher arbeitete er als Teamleiter im Bereich Recht und war darüber hinaus verantwortlich für das Thema soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Während der Europameisterschaft war er wegen einer befristeten Anstellung bei der EURO 2024 GmbH beurlaubt. Bei der EURO 2024 GmbH war er u.a. für das Volunteer-Management mitverantwortlich. Die Themenbereiche Spielbetrieb und gesellschaftliches Engagement (inkl. PR & Marketing) liegen als Geschäftsführer primär in seiner Verantwortung.

Der Präsident des HFV, Christian Okun, erklärt dazu: „Ich freue mich, dass wir mit diesem Wechsel auch auf Ebene der Geschäftsführung den Generationswechsel einleiten konnten, ohne dass dem HFV die langjährige Erfahrung von Karsten Marschner verloren geht. Besonders erfreulich ist, dass dieser Wechsel im Eivernehmen mit allen beteiligten Personen vollzogen werden konnte und der HFV dadurch insgesamt gestärkt wird. Für seine langjährigen loyalen Dienste danke ich Karsten Marschner im Namen des gesamten HFV ausdrücklich.“

Der scheidende Geschäftsführer Karsten Marschner erklärt: „In mir ist schon länger der Wunsch gereift, nach 29 Jahren in der ersten Reihe zukünftig etwas kürzer zu treten. Das mir dies jetzt durch diesen Wechsel möglich ist und insbesondere die zeitliche Beanspruchung zukünftig weniger wird, freut mich sehr. Ich bin des Weiteren absolut davon überzeugt, dass mit Jörg Timmermann und Dominik Voigt die hauptamtliche Leitung des HFV in sehr gute Hände gelegt ist. Für die jahrzehntelange sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im HFV und den Vereinen, den Vertretern der Behörden, den Förderern des HFV und den Medien danke ich sehr herzlich.“

Die neuen Geschäftsführer des HFV Jörg Timmermann und Dominik Voigt erklären: „Wir freuen uns, dass uns das Präsidium des HFV das Vertrauen ausgesprochen hat. Wir übernehmen die Geschäftsführung eines gut aufgestellten Verbandes. Wir sind bereits seit einigen Jahren Teil der Geschäftsstelle und kennen die Abläufe, dies erleichtert den Wechsel. Gleichzeitig wissen wir, dass damit neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns zukommen, die wir mit Elan und Engagement angehen wollen. Wir freuen uns den HFV gemeinsam mit allen Beteiligten weiterzuentwickeln.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.280
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #55 am: 06. September 2024, 13:23:12 »

Wettskandal in der Oberliga?

https://www.ndr.de/sport/fussball/Bericht-17-Fussballspiele-womoeglich-manipuliert-auch-in-Hamburg,fussball3818.html

Da ist "Gamesright" ja genau richtig als Wettpartner Sponsor eingestiegen.... :P

Zitat
"Die vorliegenden Fälle werden bereits analysiert und zusammen mit dem DFB aufgebarbeitet." Christian Okun, Präsident Hamburger Fußball-Verband (HFV)
« Letzte Änderung: 06. September 2024, 13:23:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #56 am: 06. September 2024, 14:20:33 »

Wettskandal in der Oberliga?


Da ist "Gamesright" ja genau richtig als Wettpartner Sponsor eingestiegen.... :P

Zitat
"Die vorliegenden Fälle werden bereits analysiert und zusammen mit dem DFB aufgebarbeitet." Christian Okun, Präsident Hamburger Fußball-Verband (HFV)

Aber welche Spiele wurden manipuliert? Ich sehe bis jetzt keine Neuansetzungen, Verbandsgerichtsverhandlungen. Entweder ist das Ganze heiße Luft oder es muss gehandelt werden.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 359
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #57 am: 06. September 2024, 14:23:46 »

Zeitgleich berichtet das Hamburger Abendblatt über die Möglichkeit aus dem Ausland auf Amateurspiele in Hamburg zu wetten - illegal.

Die Wettanbieter entsenden Liveticker auf die Sportplätze, die nun gejagt und enttarnt wurden:

https://www.abendblatt.de/sport/article407189066/exklusives-video-niendorfer-tsv-enttarnt-datenscout.html

Ebenfalls heute wirbt der HFV für seine Livestreams, mit denen man ja aus der ganzen Welt die Spiele der Oberliga (sorry, "Gamesright-Oberliga Hamburg") verfolgen kann. Ein ganz besonderer Service für die ausländischen Wettanbieter? (möchte man fast ketzerisch fragen...)
« Letzte Änderung: 06. September 2024, 14:38:21 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #58 am: 06. September 2024, 15:26:38 »

Früher mußte man auch ins Wettbüro gehen und konnte nicht Online setzen.

Live gezeigte Spiele auch wenn es im (oft) schlechten Stream ist, tragen auch zur Transparenz bei. Jeder kann sich Fehlentscheidungen, drei Eigentore, merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen usw. ansehen.
D.h. der Redakteur kann von seinem Schreibtisch aus die Liga analysieren.

Ich bin jedenfalls gespannt, wer es in Hamburg mit der Staatsanwaltschaft zu tun bekommt.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #59 am: 06. September 2024, 15:47:26 »

Ebenfalls heute wirbt der HFV für seine Livestreams, mit denen man ja aus der ganzen Welt die Spiele der Oberliga verfolgen kann. Ein ganz besonderer Service für die ausländischen Wettanbieter? (möchte man fast ketzerisch fragen...)

Haha. Told ya.

Zitat
Na klar. Jetzt kann in Ostasien live auf die Spiele gewettet werden und die Kundschaft kann "ihre" Spiele live verfolgen.
http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2684.msg87707#msg87707
Gespeichert
Gaypride Oberliga Hamburg
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!