Ich nehme "B" !
ich kann auch gar nicht verstehen, dass du schreibst, dass dieses thema kontrovers diskutiert wird. da gibt es doch gar keine zwei meinungen.
Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, denn es könnten theoretisch die Bestohlenen in Regress genommen werden
Wer seine Sachen in der Kabine offen lässt,handelt doch grob fahrlässig,es gibt doch erstens Schlüssel zum Abschließen
und sicher einen Betreuer oder andere zuverlässige Personen der jewiligen Mannschaften,die die Wertsachen verwahren können,oder?
Gelegenheit macht Diebe heisst doch das Sprichwort.Warum aber klauen,es geht doch um den Sport,oder?
Zitat von: frankytushh am 25. März 2010, 08:31:01Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, denn es könnten theoretisch die Bestohlenen in Regress genommen werden Sorry, aber ich steh' gerade auf'm Schlauch: Wofür könnten die Bestohlenen in Regress genommen werden? Für entgangene Spielfreude? Für die fehlende zweite Halbzeit? Und wieso sollte deshalb das Spiel neu angesetzt werden? Wenn ich zur Halbzeit hinten liege und mich weigere, weiterzuspielen, wird das noch belohnt mit Wiederholung? Never.....
In der einen Stunde (45 Minuten weiter spielen, duschen und dann zur Bank etc.) passiert doch nichts.
Und ja, jeder "haftet" zunächst selbst (wenn Dir z.B. die EC-Karte gestohlen wird). Aber man bekommt es doch wieder!