Wird es da irgendwelche obskurren Straßensperrungen geben die dem geneigten Autofahrer den weg zur OKK erschweren
Was spricht gegen einen Besuch bei Freunden ,alle kommen gern zu uns an die OKK(zu denSchafhirten),hinter dem Sportplatz gibt es sie wirklichdie Freunde von P.St.
Allerdings wird der Pöbel wohl einen kleinen Vatertags ausflug veranstalten und mit zwei 9er Bussen anreisen.
Aber bei all dem Buchholz-Lob kommt mir manchmal zu kurz, dass es doch eigentlich auf fast allen Oberligaplätzen (gast-)freundlich und entspannt zugeht.
Zitat von: Matthias am 12. Mai 2010, 00:51:03Aber bei all dem Buchholz-Lob kommt mir manchmal zu kurz, dass es doch eigentlich auf fast allen Oberligaplätzen (gast-)freundlich und entspannt zugeht.Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, wen du da ausnehme würdest ("fast alle")...
....häßliche Ordner austicken. Vollkommen unentspannt da.
War das heute der Bayerndusel ?Keine gute erste Hälfte von 08, aber dennoch gewonnen.Solangsam machen mir die Buchholzer angst. Wird am 28.05.10 möglicherweise die Meisterschaft in Niedersachen gefeiert?