noch 79 Stunden!Dann geht es endlich wieder los!Das Warten hat ein Ende!
Schiedsrichter: Sebastian Born (SV Bergstedt)--> Korrektur: Schiedsrichter: Christian Okun
Zwei Minuten später gelingt zwar noch Spielführer Patrick Schumann per überlegt gezirkelten Freistoß der Anschluss, allein dabei bleibt es.
Allein mit den Fleischwaren haperte es, da ein einziger Stand dem Andrang nicht gerecht werden konnte.
Hier zwei Korrekturen für den Bericht des geehrten Herrn Strahl:ZitatZwei Minuten später gelingt zwar noch Spielführer Patrick Schumann per überlegt gezirkelten Freistoß der Anschluss, allein dabei bleibt es.Wenn mich mein Gedächtnis nicht gerade komplett im Stich lässt, war da noch ein Meiendorfer sehenswert mit dem Kopf dran.
Wir vom TuS Holstein Quickborn sind jedoch trotzdem sehr neugierig und gespannt, wie die diesjährige Saison-Eröffnung abläuft, denn wir sind doch noch sehr stolz, dass Uwe Langeloh es war, der diese Idee aus Bayern vom TSV Aindling im Jahre 2001 aufgriffen hat und sie dem HFV schmackhaft machte. Am Freitagabend, 2.8.2002 (Saison 2002/03) war es dann endlich soweit. Der TuS Holstein Quickborn richtete zum 1.Mal eine offizielle Saison-Eröffnung der damaligen Verbandsliga Hamburg im Holsten Stadion aus. Es fand vor fast 2.000 Zuschauern - mit viel Prominenz - im Holsten Stadion statt. Die Presse sprach von einer sagenhaften und bahnbrechenden Veranstaltung. Es gab ein Beiprogramm vom Allerfeinsten. Der TuS Holstein Quickborn unter der Regie von Albert Kutscheid hatte keine Mühen gescheut. Übrigens gingen die letzten Gäste so gegen 06.00 Uhr in der Früh. Die Fotos mit André Matz liegen immer noch vor und sagen doch so einiges aus. Aber das ist Vergangenheit und Schnee von gestern...... tschüss und noch einen wunderschönen Tage wünschtUwe Langeloh vom TuS Holstein Quickborn
Zitat von: Kev1895 am 31. Juli 2010, 01:52:27Hier zwei Korrekturen für den Bericht des geehrten Herrn Strahl:ZitatZwei Minuten später gelingt zwar noch Spielführer Patrick Schumann per überlegt gezirkelten Freistoß der Anschluss, allein dabei bleibt es.Wenn mich mein Gedächtnis nicht gerade komplett im Stich lässt, war da noch ein Meiendorfer sehenswert mit dem Kopf dran.Auch die MSV-Homepage spricht von Schumann als Torschützen:Tore:BSV: 0:1 Gehr (19.), 1:2 Witte (66.), 1:3 Güven (71. – Eigentor), MSV: 1:1 Roschlaub (42.), 2:3 Schumann (73.)Zuschauer: 926http://www.msv-supporters.de/
Schiedsrichter: Lennart Wicke (TSV Glinde): Übersah einen glasklaren Handelfmeter für den USC (42.) und pfiff nicht immer konsequent. Benachteiligte in vergleichbaren Situationen häufig die Gäste.
bericht von "eilbek-andi"ZitatSchiedsrichter: Lennart Wicke (TSV Glinde): Übersah einen glasklaren Handelfmeter für den USC (42.) und pfiff nicht immer konsequent. Benachteiligte in vergleichbaren Situationen häufig die Gäste.das sehen pala und SVR wohl komplett anders...! ich habe eine durchaus gute leistung des SR gesehen. die hand war zwar deutlich am ball, aber 1) wuselige strafraumaktion und 2) aus kurzer distanz. eine kann-, aber nicht muss-entscheidung, somit für mich auch nicht "glasklar".
Wenn man im Strafraum liegend den Ball auf dem Weg zum Tor mit der Hand stoppt, ist das (nicht nur für mich) "glasklar". Und damit hat der SR den USC benachteiligt...das sieht (sah) auch Palla so.
Benachteiligte in vergleichbaren Situationen häufig die Gäste.