Ich denke, dass sich die halbe Oberliga für das Eröffnungsspiel beworben hat, was ja auch eine ordentliche Einnahme garantiert. Die Wahl ist sicherlich nicht einfach und Enttäuschungen wird es hier und da geben.M.E. sollten sich die Herren vom HFV danach orientieren, welche Mannschaften die alte Verbandsliga und Oberliga in den letzten Jahren geprägt haben und nicht Mannschaften wählen, die gerade aufgestiegen sind.Dazu zählen BU, Cordi, Vicy, Bergedorf und vielleicht noch Norderstedt und Paloma und natürlich der Meiendorfer SV ( Habe ich jemanden vergessen?).Vicy kann kann kein Favorit sein, da durch den DFB-Pokal und das Spiel gegen den HSV nochmals die Kassen klingeln werden.So, nun bin ich mal gespannt und dücke die Daumen, dass das Spiel im schönen Meiendorf an der B75 stattfinden wird.Verdient hätten wir´s Wie immer, freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf.Poldi
@PoldiHerzlichen Glückwunsch zum Leiter "Marketing"
"vicky" = nein, die bekommen genug in den arsch geschoben. zum beispiel ein pokal-endspiel zu hause
ich bleibe bei niendorf oder altona, denn es wird vorläufig ja die letzte möglichkeit für beide vereine sein, in der oberliga eine saison zu eröffnen...
BU, Concordia und Norderstedt waren bereits Gastgeber eines Saison-Eröffnungsspiels...
Ach ja, und so dezentral ist´s auch nicht. Morgens brauche ich 15 Min. zum Hauptbahnhof und Parkplätze gibt es hier auch en masse.
Habe ich gestern mit Carrel Segner drüber gesprochen...er wäre nicht abgeneigt! Germania vs. NTSV als Saisoneröffnung...Oder hat sich Buchholz mal beworben? Wenn Pauli II runterkommt, wäre das doch was...(mit Polizei an der Kasse)
Vom Hauptbahnhof bis zum MSV-Stadion sind es runde 17 KM und die schafft man nur zwischen 23.00 -5.00 Uhr in 15 Minuten...
pokal - 1. runde: 23.-25.07.2010saisoneröffnung am freitag, 30. juli 2010 in niendorf (?)1. spieltag: 31.07./01.08.20102. spieltag: 06.-08.08.2010
Die Rückserie startet dann am 18.02.-20.02.2011 und endet am 27.05.2011 (34. Spieltag)!
Aber, Aufgrund meines Jahrganges und meinen Erfahrungen im BlockD/ E /F, bekomme ich in Anbetracht einiger zukünftigen HH- Oberliga Begegnungen etwas Bauchschmerzen.@GeorgBevor es irgendwelche Missverständnisse gibt, vielleicht kannst Du uns mal etwas zum Thema „Die Löwen“ sagen!?
Zitat von: Quagga am 10. Juni 2010, 23:16:56Aber, Aufgrund meines Jahrganges und meinen Erfahrungen im BlockD/ E /F, bekomme ich in Anbetracht einiger zukünftigen HH- Oberliga Begegnungen etwas Bauchschmerzen.@GeorgBevor es irgendwelche Missverständnisse gibt, vielleicht kannst Du uns mal etwas zum Thema „Die Löwen“ sagen!?Magst du das mal für mich jüngeren Jahrgang etwas näher erläutern?
Sind,oder wahren?
Wegen ihrer Aggressivität berüchtigt waren Die Löwen, aus deren Reihen heraus es am 16. Oktober 1982 zum Totschlag am Bremer Fan Adrian Maleika kam