1. FC Quickborn - SC Victoria
Traumlos für Wortspieler !!!
Da EN am betreffenden Wochenende -Stand jetzt- im Trainingslager ist (Sylt), wird die Partie bei SCALA sicher verlegt.
warum ist eigentlich vicky im topf 4?mal abgesehen von den 100 m die etv westlicher ist, sind aber doch schnelsen, niendorf etc. noch viel westlicher.ich will jetzt nicht wieder auf irgendwelche verbandsdinger rumhacken, es ist eine rein informelle frage...bitte nicht falsch verstehen
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund der dagegen spricht die Oberligisten gleichmäßig auf die Töpfe zu verteilen? Topf 3 ist schon sehr krass wie ich finde (wie passt Altona da rein?). Es kann doch nicht sein das einige Oberligisten eine ruhige Kugel schieben können, während bei anderen die Gefahr sehr hoch ist schon früh auf harte Konkurrenz zu treffen.
Was ist mit 1. FC Quickborn - Vicky? Laut fussball.de am 01.07. (?) um 15:00 Uhr....
ZitatWas ist mit 1. FC Quickborn - Vicky? Laut fussball.de am 01.07. (?) um 15:00 Uhr....leider ist "vicky" nicht angetreten und der FCQ zieht kampflos in die 2. runde ein. muss ein interner kommunikationsfehler beim SCV gewesen sein. aber somit haben wir die erste große sensation der noch jungen saison...!
Du warst auch schon mal witiger...
ZitatDu warst auch schon mal witziger... wittinger???heul doch! maria wird dir die wurst deines lebens kredenzen. also ruhig blut, brauner bzw. gelber! sei froh, dass "wir" nicht auf kampflos pochen.*nur der FCQ*
Du warst auch schon mal witziger...
Ich weiß gar nicht was du meinst...
der sc victoria und der 1 fc quickborn haben ihr platzrecht getauscht, sprich es wird freitag abend im stadion hoheluft gespielt!
p.s. "unser" rasen ist m.w. noch gesperrt