organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2024, 10:31:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC vs Börnsen

Autor Thema: Hamm United FC vs Börnsen  (Gelesen 4978 mal)

Meyer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Hamm United FC vs Börnsen
« am: 02. September 2010, 12:06:43 »

 :o Die Partie findet nun doch nicht an diesem Wochenende statt, sondern mit Heimrechttausch am 14.09.10 um 19.45 Uhr am Hammfelderedder. Die weiteren Partien werden bis zur Öffnung der Sportanlage Hammer Park auf dem Sportplatz Tribünenweg jeweils Sa. um 15.00 Uhr ausgetragen. Dieses gilt für die Erste und Zweite Herren von Hamm United FC.
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.307
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 12:36:41 »

Müssen Spielverlegungen nicht 5 Tage vorher beantragt werden? Heute morgen war bei fussball.de noch nix drin (jetzt allerdings schon). Merkwürdig.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Meyer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #2 am: 02. September 2010, 18:34:35 »

 :-* Wenn es keinen Sportplatz gibt, auf dem die Partie ausgetragen werden kann, bleiben NUR zwei alternativen: 1.) Spielausfall und Neuansetzung durch den HFV.  2.) Beide Vereine einigen sich auf einen NEUEN Termin einvernehmlich
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.307
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 21:09:23 »

...Wenn es keinen Sportplatz gibt, auf dem die Partie ausgetragen werden kann, bleiben NUR zwei alternativen:


...oder 3.) die Heimmannschaft hat kampflos 0:3 verloren, da "schuldhaft" kein Platz zur Verfügung stand  ;) 8)


Dürft Ihr nicht mehr Quellenweg spielen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

wickinger-hufc

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #4 am: 03. September 2010, 07:02:28 »

Der Platzwart vom Quellenweg ist im Urlaub.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #5 am: 03. September 2010, 09:20:33 »

eilbek

einfach mal Dinge stehen lassen.

Die Heimmannschaft hat alles in Bewegung gesetzt - nur leider hat das Bezirksamt Mitte keinen Platz. Und da wo es Plätze gibt auf denen man hätte spielen können - spielen halt andere Mannschaften - oder die Anlage ist gesperrt wegen Urlaub des Platzwartes.

Und bitte komme mir jetzt nicht mit Urlaubsvertretung: ich denke auch Dir ist bekannt das die Stadt Hamburg an allen und zumeist falschen Ecken spart.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #6 am: 03. September 2010, 09:34:04 »

einfach mal Dinge stehen lassen.

Da ist man bei Hamm-United ja auch an der richtigen Adresse, ich lasse dann auch mal den Fall "Adrian Jusufi" so stehen  :-X
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.307
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #7 am: 03. September 2010, 11:35:15 »

eilbek

einfach mal Dinge stehen lassen.


???


Es war nur ne ganz harmlose Frage, warum nicht Quellenweg gespielt wird! Sorry, aber so abwegig fand ich die Frage wirklich nicht...und jetzt habe ich ja auch eine Antwort (Urlaub Platzwart). Danke!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #8 am: 06. September 2010, 17:48:54 »

Die Frage ist und war harmlos - nur die kleinen "Nachschläge" dabei sind es die einen auf die Palme bringen.

Zum Thema Spielverlegung: wurde am 27.08. offiziell ertsmalig beantragt  -  also 7 Tage vorher.

Klar sieht es immer so aus - ach wir "armen" - oder der Herr H. schon wieder. Aber die Steine legen hier im Moment ne Menge andere Menschen uns in den Weg. Und ich unterstelle denen noch nicht einmal eine Absicht oder Willkür. Nur halt ab und zu wäre eine zeitgemäße Bearbeitung bei Behörden und auch beim HFV zweckmäßiger.

Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. Aber wenn man immer noch die 36,5 Std. Woche hegt und pflegt, auf Frühstücks- Mittags- und Kaffepause wert legt und am Freitag um 13:30 ins Wochenende geht - tja dann wird (kann) sich halt nichts ändern.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #9 am: 07. September 2010, 13:11:30 »

Die Frage ist und war harmlos - nur die kleinen "Nachschläge" dabei sind es die einen auf die Palme bringen.

Sucht die Fehler mal lieber bei Euch. Kein Sieg, 3 Tore in 4 Spielen...usw! Damit wärt Ihr besser beraten und
die Außendarstellung eine ganz andere.



Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #10 am: 07. September 2010, 17:25:29 »

Kommst Du gerade aus der Schlafklinik?

Steht irgendetwas in meine letzten Berichten davon, dass andere an unseren ähm - Sch...  Start schuld sind?

Es ging einzig allein darum, warum nicht Queller - dann die Vermutung, dass wir nicht rechtzeitig um Verlegung gebeten hätten und um die Arbeitszeiten / Arbeitsabläufe bei Behörden und Verbänden.

Und Außendarstellung - man hat vom ersten Tag an kein gutes Haar an uns gelassen. Warum sollte(n) wir (ich) jetzt auf Kuschelkurs gehen? Die Hoffnung kannst du Dir abschminken. - oder zum Hallenhalma gehen.

United we stand.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #11 am: 08. September 2010, 09:06:46 »

Kommst Du gerade aus der Schlafklinik?
Und Außendarstellung - man hat vom ersten Tag an kein gutes Haar an uns gelassen. Warum sollte(n) wir (ich) jetzt auf Kuschelkurs gehen? Die Hoffnung kannst du Dir abschminken. - oder zum Hallenhalma gehen.

Euch muss man einfach mögen  :-X  Versucht es doch einfach mal mit gutem Fußball. Hilft auch beim Tabellenstand  :P
Gespeichert

VanBiddern

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #12 am: 08. September 2010, 11:18:30 »

Oh Mann soviel Aufruhr wegen einem Spiel zwischen dem Tabellen 10 und 14ten...das interessiert doch eh keinen ;-)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #13 am: 09. September 2010, 17:49:52 »

esteralles

Guten Fussball spielen die Jungs - nur halt im Moment vorne etwas unglücklich.

Wird aber noch. Sind ja nicht mit "Glückslosen" letzte Saison Dritter geworden und die Jahre davor sind ja auch nicht gerade Zufallsprodukte gewesen.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

VanBiddern

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Hamm United FC vs Börnsen
« Antwort #14 am: 26. September 2010, 15:50:24 »

Platz 3 wird nicht zu wiederholen sein! 
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC vs Börnsen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!