Vermurkst hat das doch wenn überhaupt der HFV!
spielt das ETV
Es geht ganz einfach nur um eine bessere Absprache bzw. Koordination zwischen den beiden unmittelbaren Nachbar-Hoheluft-Vereinen.Denn zwei Spiele - fast zur gleichen Zeit - sind bestimmt nicht das "non plus ultra" für den Fußball-Hoheluft-Bereich.
Das sich aber überwiegend am Freitagabend Ostbek, Cordi und Germania die Zuschauer teilen müssen, während Vicky ein "Monopol" besitzt, ist doch schon wieder eine Farce.
Wer hier von einem "Freitags-Monopol" des SCV spricht sollte sich vielleicht erstmal anschauen, wie oft zeitgleich der ETV (ca. 50 Meter weiter Richtung Norden!) zu Hause spielt. Das kostet beide Vereine sicher mehr Zuschauer, als die zeitgleiche Ansetzung der "Nachbarn" Oststeinbek und Schnelsen.
wer freitags spielen will, soll das machen. aber das macht keiner (mehr) wegen der zuschauer, sondern wegen der eigenen mannschaft (stichwort: freies wochenende und/oder kiez nach'm spiel)bzw. den trainern (stichwort: frau = herr im haus und/oder gegner beobachten). wenn der HFV bzw. spielausschuss auch noch darauf achten soll, dann wird's lanmgsam ungerecht. das problem ist und bleibt aber, dass solche "geschichten" immer wieder hochkochen werden, so lange beteiligte vereine innerhlab solcher ausschüsse etc. stecken. ich verstehe nicht, dass das überhaupt möglich ist, denn ein fader beigeschmack - und da gebe ich dir recht - bleibt definitiv.
Aber der HFV kann für die Ansetzungen doch nichts. Sollen sich beide Vereine keine Zuschauer mehr klauen, müsste sich einer der beiden Vereine erbarmen und den Freitagabendtermin aufgeben.
Alles jammert 2. keine Parkplätze rund um die Hoheluft-Sportplätze in EimsbüttelTschüss sagtUwe Langeloh aus Quickborn
Zitat von: tusianer am 07. Oktober 2010, 13:56:23Alles jammert 2. keine Parkplätze rund um die Hoheluft-Sportplätze in EimsbüttelTschüss sagtUwe Langeloh aus QuickbornAlso bitte....Es gibt mehr als ausreichend, sogar kostenlose, Parkplätze im Bereich der Hoheluft-Stadien. Dazu muß man vielleicht 500m Fußweg in Kauf nehmen, das mag vielleicht für die Bewohner der ländlichen Randgebiete mit Parkplatz auf dem eigenen Grundstück befremdlich erscheinen, ebenso wie eine gewisse Kreativität und Geduld bei der Parkplatzsuche.Vielleicht bleibt im Falle des Erreichen des Pokalfinales ja noch etwas Geld übrig um unter dem Victoria Stadion eine Tiefgarage zu bauen, damit auch die Zuschauer aus Quickborn den Meister bewundern können.
das hier überhaupt über so eine blase soviel geschrieben wird verwundert mich. zuschauer wegnehmen oder terminüberschneidung. ich weiß nicht ob wirklich 20 menschen in hamburg sich am heutigen freitag die frage stellten: oh man, Vicky und ETV spielen fast zeitgleich, da weiß ich gar nicht was ich machen sol, uiuiui.....klei mi an mors.....
Zitat von: atze am 08. Oktober 2010, 16:39:47gähn