Jaja, das sind schon widriche Umstände da im Osten. Ich möchde da auch mit nihmanden tauschen. Es lebe der Wästen. Einma Fussi, immer Fussi. Merry x-mas.
Also - da fällt mir nichts mehr zu ein. Was haben Rechtschreibfehler mit Jugendarbeit zu tun?
184/2001: Haspa fördert den Jugendfußball im HFV - „Uwe Seeler-Förderpreis“ geht an den FC Bergedorf 85 Zum zweiten Mal wird der mit 5.000,- Euro dotierte Uwe Seeler-Förderpreis des Hamburger Fußball-Verbandes und der Hamburger Sparkasse überreicht. Gewinner ist der FC Bergedorf 85.[...]
Zitat184/2001: Haspa fördert den Jugendfußball im HFV - „Uwe Seeler-Förderpreis“ geht an den FC Bergedorf 85 Zum zweiten Mal wird der mit 5.000,- Euro dotierte Uwe Seeler-Förderpreis des Hamburger Fußball-Verbandes und der Hamburger Sparkasse überreicht. Gewinner ist der FC Bergedorf 85.[...]gestern gab es eine weitere verhandlung beim HFV. nach dem aktuellen urteil gehen knapp 1/3 (!) des förderpreises nunmehr als strafgelder (ausserdem punktabzüge für mehrere teams sowie persönliche strafen für die verantwortlichen trainer+betreuer) an den HFV...! *bravo*
Ich finde es enorm, dass man in der C-Bezirksliga betrügen muß - das sagt doch alles über die tolle Jugendarbeit...
Tja und dieser Brief ist so unterirdisch, dass man ihn hätte löschen sollen. ..Francis Albert