Oberliga HamburgRugenbergen 1.FC Bergedorf 85 1.Eintr. Norderstedt 1.VfL Pinneberg 1. Landesliga - Hammonia-StaffelConcordia 2.Lieth 1Poppenbüttel 1. Uetersen 1. HSV III
Die LL-Einteilung gefällt mir! Viel "frisches Blut" in beiden Staffeln. Sehr schön.
Habe ich etwas interessantes vergessen?
[...]da Atlantik nach Rückzug in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse anfangen muss. Allerdings hatten sie nach eigener Aussage das Wort vom HFV, in der Kreisliga zu starten. Ansonsten hätten sie die Saison zu Ende gespielt mit einem zusammengewürfelten Haufen.
Zitatunglaublich gibt es zu dem thema zeitungsartikel etc. Nur in der Printversion der Bergedorfer Zeitung von heute.
unglaublich gibt es zu dem thema zeitungsartikel etc.
Meister bei den Frauen 2010/2011 Verbandsliga: SC Eilbek Landesliga: FSV Harburg FBZL West: Osdorfer Born FBZL Ost: Harburger SC FKL West: Komet Blankenese FKL Ost: VSG Stapelfeld FSK West: HSV 7er FSK Ost: Hamwarde 7er
Nur in der Printversion der Bergedorfer Zeitung von heute.
scannen...?! oder nichts interessantes...?! zeitungen aus dem nahen osten gibt es hier nicht.
Cool auch die Bezirksligen: Eilbek und Urania rein in die Ost, SVNA 2. rein in die Nord (lol) und TuS HH in die Süd... Habe ich etwas interessantes vergessen?
Spannend wird noch der Kampf zwischen Atlantik und Escheburg:
Kreisliga 3:Escheburg 1. raus, dafür neu Atlantik 1.
ZitatKreisliga 3:Escheburg 1. raus, dafür neu Atlantik 1.kann mir einmal das regelwerk benennen, warum atlantik nicht in der KK anfangen muss...? selbst, wenn es i-wo stünde, wäre es mir indes schleierhaft, warum eine zurückziehung keine weiteren konsequenzen hätte, als den (unsportlichen) abstieg. gibt es präzendenzfälle...?
Regelwerk? Ähm...öh...ja...nicht wirklich. Da soll es wohl eine Zusage seitens des HFV gegeben haben, dass Atlantik trotz Rückzugs wieder in der Kreisliga antreten kann, anderenfalls hätte Atlantik die letzte Saison mit einem zusammengewürfelten Team zu Ende gespielt.(Was der FIFA recht ist, sollte dem HFV doch billig sein, oder?)