Sebastian Clausen (für die enorme Konstanz auf hohem Niveau)
ZitatSebastian Clausen (für die enorme Konstanz auf hohem Niveau)körpergröße...? oder was treibt dich zu diesem unsinn
Zitat von: WORTSPIELER am 25. April 2012, 17:47:38ZitatSebastian Clausen (für die enorme Konstanz auf hohem Niveau)körpergröße...? oder was treibt dich zu diesem unsinn Wenn ich mir Deine Zusammenstellung so ansehe, bin ich ja fast versucht Fußballsachverstand zu antworten. Aber wahrscheinlich liegt es nur daran, dass ich ihn auch schon habe spielen sehen, ohne mich dabei zuzuschütten und durch klugscheißen abgelenkt zu sein...
Dürfen auch gerne noch welche aus Landesliga/Bezirksliga kommen.
Zitat von: all to nah am 25. April 2012, 18:30:13Zitat von: WORTSPIELER am 25. April 2012, 17:47:38ZitatSebastian Clausen (für die enorme Konstanz auf hohem Niveau)körpergröße...? oder was treibt dich zu diesem unsinn Wenn ich mir Deine Zusammenstellung so ansehe, bin ich ja fast versucht Fußballsachverstand zu antworten. Aber wahrscheinlich liegt es nur daran, dass ich ihn auch schon habe spielen sehen, ohne mich dabei zuzuschütten und durch klugscheißen abgelenkt zu sein... ey...die klugscheisser waren eilbek-andi und würzburger, aber das jever perlte - korrekt. p.s. kenne clausen seit seiner zeit beim SCVM - seit der "B-VL" - und war/bin immer ein großer "fan" seiner spielweise - allerdings als IV und NICHT als "6er". vom AFC habe ich indes wirklich nur zwei saisonspiele gesehen, aber das bisherige abschneiden des AFC lässt mich am "konstant hohen niveau" einer wichtigen stütze zweifeln...!
Paul Janke (Niendorfer TSV)
ZitatPaul Janke (Niendorfer TSV)wenn ausgerechnet der "amateur", der sich auf maximaler breite bei gleichzeitig minimalstem niveau prostituiert (hat), zur debatte steht, sind meine vorschläge bitte auch für bare münze zu nehmen...!!! "lutschi" übernehmen sie.