18:30 warum so eine frueheAnstosszeit bei Altona93 Will man weniger auswaertige Fans
Zitat von: atze am 25. Juli 2011, 22:35:5218:30 warum so eine frueheAnstosszeit bei Altona93 Will man weniger auswaertige Fans Ich vermute, man will eher vermeiden, dass die auswärtigen Fans umsonst angereist sind! (Letztes Jahr gabs beim Spiel gegen HR Probleme mit dem Flutlicht...)
Außerdem will man vermutlich vermeiden, dass überhaupt allzu viele Leute kommen.
Ich find 18:30 und im Sommer eine Klasse Idee, im Winter allerdings zu dunkel und zu kalt.
SC Victoria (OL 9) vs. USC Paloma (OL 14) *** – Freitag, 19:30 Uhr (Letzte Saison: 1:0, 0:0)Tribünensportplatz Hoheluft, Lokstedter Steindamm 87, 22529 HamburgVorprogramm: ab 17:45 UhrAuch wenn die Entscheidung des Verbandes nicht auf ungeteilte Zustimmung traf, so gibt es dennoch beim Vorbetrachter nicht den geringsten Zweifel, dass es kein Verein mehr verdient hat, die nunmehr zehnte Saison-Eröffnungs-Veranstaltung durchzuführen, als die Gelb-Blauen. Zum 52. Mal spielen sie nun bereits auf Hamburgs höchstem Level und wurden dabei elfmal Meister. Auch die Auswahl des Kontrahenten ist eine äußerst glückliche Lösung. Denn zum Einen taten sich die Hohelufter gegen die Palomaten zumeist sehr schwer – die victorianische Niederlage gegen die vormaligen Uhlenhorster und damaligen Aufsteiger im Pokalendspiel 2001/2002 im Elferkick ist unvergessen – und zum Anderen ist es für die USCer nun auch bereits deren elfte Präsenz in der "Stadtliga", allerdings auch die zweite Auftaktteilnahme nach dem 0:0 2003 bei den nun aus der Hamburger Spitze entschwundenen BUern. Bemerkenswert auch die Ansetzung des Referees. Hatte Herr M-L doch auch Vickies letztes Punktspiel auf der Hoheluft leiten dürfen, mit dem sie gegen die Nordheidjer und einem 1:0 eine total verkorkste Spielzeit zu einem einigermaßen versöhnlichen Ende bringen konnte.Schiedsrichter: Mayer-Lindenberg (Harburger TB)
@eilbek-andiKannst Du bitte die neue Ostbek-Page in der Tabelle verlinken!DANKEErledigt!Gibt es weitere Klubs (OL + LL), die eine neue/andere Homepage haben?
Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:- am 7. Spieltag (09.09.) empfängt der SCVM den SV Rugenbergen schon um 18 Uhr (!)...gute (An)Reise für die Bönningstedter! (über 40 KM an einem Freitagnachmittag quer durch Hamburg - viel Spaß...)
Zitat von: eilbek-andi am 22. August 2011, 19:06:24Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:- am 7. Spieltag (09.09.) empfängt der SCVM den SV Rugenbergen schon um 18 Uhr (!)...gute (An)Reise für die Bönningstedter! (über 40 KM an einem Freitagnachmittag quer durch Hamburg - viel Spaß...)Auch wenn es eine offizielle Anstoßzeit ist, zeigt sich hier einmal wieder dass viele Menschen nicht von der Wand bis zur Tapete denken. Zum Einen ist der Antrag auf Verlegung auf 18 Uhr grenzwertig, zum Anderen ist die Zustimmung unter den "Richtlinien" sicherlich korrekt, aber....ach was soll ich quatschen....geht mir einfach nur auf den Sack, aber wir werden uns schon etwas einfallen lassen. Hoffentlich hat die Gastronomie schon um 16 Uhr auf, damit wir unseren Kaffee bekommen.