Ist es nicht so, dass bei einer Änderung der Anstoßzeit auch der Gastverein gefragt werden muss, es sei denn die Beantragung liegt länger als 4 Wochen vor dem Spieltag her? Bin mir nicht ganz sicher, trotzdem ist dieses wirklich eine Zumutung!
Zitat von: eilbek-andi am 22. August 2011, 19:06:24Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:- am 7. Spieltag (09.09.) empfängt der SCVM den SV Rugenbergen schon um 18 Uhr (!)...gute (An)Reise für die Bönningstedter! (über 40 KM an einem Freitagnachmittag quer durch Hamburg - viel Spaß...)Auch wenn es eine offizielle Anstoßzeit ist, zeigt sich hier einmal wieder dass viele Menschen nicht von der Wand bis zur Tapete denken. Zum Einen ist der Antrag auf Verlegung auf 18 Uhr grenzwertig, zum Anderen ist die Zustimmung unter den "Richtlinien" sicherlich korrekt, aber....ach was soll ich quatschen....geht mir einfach nur auf den Sack, aber wir werden uns schon etwas einfallen lassen. Hoffentlich hat die Gastronomie schon um 16 Uhr auf, damit wir unseren Kaffee bekommen.
Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:- am 7. Spieltag (09.09.) empfängt der SCVM den SV Rugenbergen schon um 18 Uhr (!)...gute (An)Reise für die Bönningstedter! (über 40 KM an einem Freitagnachmittag quer durch Hamburg - viel Spaß...)
Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:- 7. Spieltag: TSV Sasel gegen V/W Billstedt am Sonntag (11.09.), statt wie sonst üblich Samstags- ab dem 9. Spieltag (25.09.) kickt der SCVM immer Sonntags 15 Uhr (statt bisher Freitags)- 10. Spieltag: Rugenbergen hat das Derby gegen Pinneberg auf Freitag (30.09.) vorverlegt
Weitere Änderungen:- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am Freitag
Bergedorf - Victoria findet bereits am Samstag um 13:30 Uhr statt und nicht am Sonntag wie in der Vorschau behauptet!
Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2011, 10:52:39Weitere Änderungen:- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am FreitagDa meint es aber jemand gut mit mir. Wobei stattdessen vermutlich wieder HSV II Freitag spielt.
Zitat von: mikrowellenpete am 31. August 2011, 13:52:23Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2011, 10:52:39Weitere Änderungen:- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am FreitagDa meint es aber jemand gut mit mir. Wobei stattdessen vermutlich wieder HSV II Freitag spielt. Nö, der HSV II spielt am selben Tag bei Wolfsburg II.
Nachdem Miriam Nack beim SC Condor als Physiotherapeutin aufgehört hat, muss man(n) sich in der Oberliga völlig neu orientieren... Heute bin ich fündig geworden: Antje Teiser ist wieder da! Die hübsche Blonde, letzte Saison noch bei Altona 93, ist seit letzter Woche beim USC Paloma tätig! Allein das ist schon ein Besuch an der Brucknerstraße wert... Übrigens werde ich das Gefühl nicht los - genau wie damals die Spieler von Condor -, dass sich "verletzte" USC-Spieler nun besonders gerne lange auf dem Rasen (bzw. Grant) wälzen, bis der Schiri sein OK gibt und die medizinische Abteilung auf den Platz laufen darf... (heute in Meiendorf mehrfach zu beobachten)
Was ist denn das für eine "tolle" Idee? Ist das irgendwo begründet?