weisst du was lieber atze?!ich habe da einen ganz bescheidenen tipp für dich (da du so ein sympatischer typ bist sogar für lau!):wenn dich das thema so dermaßen nervt und du es gerne beendet hättest dann lies die beiträge doch einfach nicht mehr. und noch besser: schreibe nichts mehr dazu. und noch viel besser: gehe am besten gar nicht mehr in den entsprechenden foren "raum" (DFB-POKAL 2011/2012).ich weiß, der tipp ist vielleicht ein bisschen aus der luft gegriffen und man könnte mich jetzt auch ein wenig "ab vom schuss" nennen aber wenn mich persönlich ein thema nur noch nervt oder langweilt lese ich es einfach nicht mehr (ich muss zugeben, immer gelingt mir das auch nicht, z.b. bei deinen beiträgen..)ganz liebe grüße und nichts zu dankendein anno
ich bin nur EIN teil der mannschaft. und da WIR beschlossen haben, gesprächsbereit zu sein, bin ich es somit auch. dann hieß es erst von fechtner, der verein wäre auf keinen fall gesprächsbereit, nun scheinen sie gestern beschlossen zu haben, die mannschaft (ohne mitteregger,afrane) könne wieder kommen. obwohl ich inzwischen komische worte wie probetraining (!) gehört habe. davon aber mal abgesehen ist es für mich absolut unvorstellbar (und ich glaube für den großen, großen teil der mannschaft zu sprechen), ohne afrane und mitteregger wieder in den etv einzutreten. wenn wir die ganze zeit sagen wir wollen zusammen bleiben und sind ein team sind die beiden natürlich inbegriffen.
Liest man allerdings auch mal diesen, ebenfalls in der heutigen Druckausgabe des „Hamburger Abendblatt“ erschienenen Artikel unter der Überschrift „Monatlich bis zu 1000 Euro für Fünftliga-Fußballer“ (http://www.abendblatt.de/hamburg/article1939793/Monatlich-bis-zu-1000-Euro-fuer-Fuenftliga-Fussballer.html )
[...]Sollte der Link (ich denke an diejenigen, die nicht Abonnenten des „Abendblattes“ sind) nicht funktionieren, bin ich gerne bereit, den Inhalt hier kurz zusammenzufassen.
Das wäre die richtige Entscheidung (nicht zu übertragen)! Die 2. Mannschaft des ETV soll auch zurückgetreten sein?!