Unfassbar!
Eine Schande für einen solchen Traditionsverein. Und einfach nur peinlich für den Fußball in Hamburg...
ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.
Der Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.
Zitat von: Hardkore am 22. Juni 2011, 22:23:42ich frag mich was in herrn fechner gefahren ist, der verein hat doch null mit dem titel zu tun, denn die jungs geholt haben, dann sollte auch der abt. das geld zustehen...man, man, man...es tut mir leid für dennis und co.Zitat von: wikipediaDer Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!UNGLAUBLICH!!
Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!UNGLAUBLICH!!
Zitat von: Quagga am 22. Juni 2011, 22:33:19Ich kann die Spieler nicht verstehen. Das 50:50 Angebot vom Verein finde ich schon sehr großzügig.Wie kann man sich nur so eine Chance entgehen lassen?!UNGLAUBLICH!!Bin mir sicher, das wird dem einen oder anderen Spieler heute nacht auch durch den Kopf gehen und er wird seinen Entschluss bitter bereuen. Würde mich jedenfalls alles andere als wundern, wenn da einige nach dem 1.7. doch plötzlich wieder da sind.