die vermutung liegt nahe das fechtner mit seinem verhalten bewusst handelt und die konsequenzen genau kennt um selber noch einmal seine schuhe zu schnüren. verdammt clever, hätte ich ihm nicht zugetraut!was sind schon der verlust von 2 mannschaften wenn man einmal im dfb pokal spielen kann
oh gott ja sachlickeit.. hatte aber nichts gegen humor geschrieben. kannst du auch haben ruf mich einfach an.
Das wäre die richtige Entscheidung (nicht zu übertragen)! Die 2. Mannschaft des ETV soll auch zurückgetreten sein?!
Unglaublich - jetzt geht´s weiter.... http://www.fussballhamburg.de/?q=node/14015
Ich denke es ist an der Zeit, dass der "Hallensportverein" ETV einen Schlußstrich zieht und sich vom Thema Fußball verabschiedet.
ETV Pokalsieger2011,Stolzer Gewinner= neinDFB Pokalspiel =nein, Mannschaft ziehtes vor sich aufzuloesen!!!Geldgier= sehr naheliegend !!!Somit verbaut man den Mannschaftendie gerne spielen wuerden die Chance!!!Ist das fair???
Kurze Frage! Siehtst Du es genau so wie ich, dass der ETV in den vergangenen Jahren herausragende, exquisite Vereinsarbeit geleistet hat?