ich finde 50/50 nicht ok 70/30 denke ich wäre fair gewesen,
seit jahren spielen die jungs für nichts! und jetzt meint ihr das es den jungs um geld geht? scheiß auf geld, scheiß auf den dfb pokal aber wenn der eigene verein nicht hinter seinem team steht das den vereinsnamen in alle munde gebracht hat und keinen respekt entgegen bringt, dann wird es unverschämt und untragbar! das fällt ihnen sicher nicht leicht, aber es ist endgültig!
ich finde 50/50 nicht ok 70/30 denke ich wäre fair gewesen, da das Geld ja sicher nicht nur in die Truppe geflossen wäre...nun wird es wohl die A Jugend Verbandsliga machen die sollen ja ganz gut sein...
.......Beim ETV wird gut gearbeitet und professionell trainiert, das ist die Basis des Erfolges.Dennoch sind wir Amateursportler. Wir können Meister werden, sogar im Europapokal mitspielen wie jüngst die ETV Softballerinnen, aber keiner von uns verdient damit Geld – Im Gegenteil. Wir treiben unseren Sport aus Leidenschaft: Wir wollen gewinnen – wir können und dürfen aber auch verlieren……
Ich bin gespannt, was Mitteregger und Co. zu sagen haben. Bis hierhin sieht es für mich so aus, als würden sich unsere Pokalsieger zu wichtig nehmen.
Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt.
Unfassbar!
Wie war das denn eigentlich bei Vicky
Zitat von: Hardkore am 22. Juni 2011, 22:53:06ich finde 50/50 nicht ok 70/30 denke ich wäre fair gewesen, Ja, ja...die Gier! http://de.wikipedia.org/wiki/Wall_Street_%281987%29
Es war schon vor 7 – 8 Jahren so, dass die Fußballer fast nichts vom Hauptverein bekommen haben und um alles betteln mussten.Warum gab es denn damals das Gerücht, das die Fußballabt. Raus wollte aus dem Hauptverein.
Seit 2002 droht der ETV-Fußballabteilung der Verlust ihres Sparbier-Sportplatzes, auf dem 40 Jugendmannschaften spielen. In dieser Auseinandersetzung kam es zu ernsthaften Konflikten mit dem ETV-Vorstand, der den Platz zugunsten einer Halle an ein privates christliches Klinikum hergeben will. Die Fußballabteilung dachte zeitweise über einen Austritt aus dem ETV nach